Genau dies stößt bei den anderen auf. Keine konstruktiver Beitrag, mit dem man etwas anfangen kann. Lediglich die Quelle Deines Smiley ist jetzt bekannt. Das ist hier quasi luftleerer Fred, kein Rocker, keine Tussi, nix Studierte, nur arme W-Fahrer.
Dann gute Nacht, grüß mir die Museumsinsel und mach um das Werk in Spandau, mit den Kardan-Motorräder, einen kleinen Umweg.
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Na ja, wird knapp werden. Ich hole am 7./8. September die pelegrina nach ihrer Kur von Usedom nach Hause (mit der Dose), und da werden wir bei der Gelegenheit eine alte (nee - langjährige) Freundin in Berlin heimsuchen.Wahrscheinlich habe ich nicht mal Zeit, um mir das Museum für Technik und Verkehr am Anhalter Bahnhof mal wieder anzuschauen - kommt drauf an, ob jemand Zeit hat, inzwischen unsere Viehcher zu versorgen (sieht z.Zt. schlecht aus - die Nachbarn sind auch auf Tournee, und der Sohn muß Praktikum/Wochenenddienst machen).
In Antwort auf:...FLOHMARKT: viele von Ihnen haben hier ihren Lebenspartner kennen gelernt, aber auch verloren...