vanda
29.08.2007 22:16
ich liebe Vollmondnächte.......ich könnte den Mond stundenlang ansehen........nur leider ruft die Pflicht schon bald.....schadeIch wünsche allen eine Gute Nacht! Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0013.JPG
Zitat von vanda ich liebe Vollmondnächte.......ich könnte den Mond stundenlang ansehen........nur leider ruft die Pflicht schon bald.....schadeIch wünsche allen eine Gute Nacht! Vandasolang dir dabei kein Bart wächst, is das völlig in Ordnung
guad nacht (not for me)
wer später bremst, ist länger schnell
In Antwort auf: Ich wünsche allen eine Gute Nacht! Vandakaum komm ich, schon geht sie schlafen.
gute nacht du quirl, cu am we?
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
So, jetzt reicht 's - 'nacht zusammen.
. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
Guten Abend, gute Nacht, Von Englein bewacht, Die zeigen im Traum Dir Christkindleins Baum. Schlaf nun selig und süß, Schau im Traum's Paradies.
In Antwort auf: Guten Abend, gute Nacht, Von Englein bewacht,................da fällt das einschlafen gleich entschieden leichter
wünsche gute n8 *****
bügler
30.08.2007 22:36
In Antwort auf: Guten Abend, gute Nacht, Von Englein bewacht, Die zeigen im Traum Dir Christkindleins Baum. Schlaf nun selig und süß, Schau im Traum's Paradies.Nucki nich vergessen !!!
LEV - Z 10
noch einmal früh unfreiwillig aufstehn. dann 2 wochen NICHTMEHR!!! WIE SCHÖN! der Lachsack unter mir scheint seit gestern auch zu gehorchen, so langsam hab ich das Sauhaus im Griff... Für die Frühinsbettgeher gute Nacht!
just green
Buggy
31.08.2007 01:06
Kann bei Vollmondnächten auch nicht schlafen!(mir wächst dann immer ein Fell) Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0423b.jpg
vanda
31.08.2007 07:37
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Buggy
31.08.2007 15:55
Danke Vanda! Die schlaflosigkeit ist nicht das grösste Problem.Sondern das morgentliche rasieren. Buggy der mit den vielen Haaren im Bett
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
In Antwort auf: ...der mit den vielen Haaren im Bett......und ich habe eben versehentlich zuerst "der mit dem Harem im Bett" gelesen
...
pelegrino, auch manchmal Haare auf 'm Bettdeck - Katzenhaare
...
. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung