In Antwort auf: ...aber irgendwie ist's nett.Samma, was geht'n DA ab.................................?!
Das ist ja der pure Vanda-Lismus, das !
Paule.
- Always Retro. -
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
vanda
10.09.2007 22:05
Zitat von w-paolo In Antwort auf: ...aber irgendwie ist's nett. Samma, was geht'n DA ab.................................?! Das ist ja der pure Vanda-Lismus, das ! Paule. Hi Paule
,
wir sind ganz heftig mit unseren Köpfen zusammengestoßen und haben im ersten Moment Sterne gesehen
. Als Andenken haben wir nun für einige Tage ein Hörnchen am Kopf.
@ Basti: Ja es schmerzt noch, sobald ich es berühre.
Schlaf gut.
Gute Nacht ihr Lieben! Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
vanda
10.09.2007 22:07
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
vanda
11.09.2007 22:40
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
bin hundemüde.... will morgen zweiter sein....n8 zusammen @vanda: gib auf dich 8!!!
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
vanda
12.09.2007 22:38
Gute Nacht! @Basti: dito
vanda
13.09.2007 21:28
.....wünsche allen noch einen angenehmen Abend und anschließend eine GUTE NACHT! Vanda
Zitat von vanda .....wünsche allen noch einen angenehmen Abend und anschließend eine GUTE NACHT! VandaAber Hallo
was geht heute ab
schon so früh einen Gruß absetzen
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Zitat von Wolli52 Zitat von vanda .....wünsche allen noch einen angenehmen Abend und anschließend eine GUTE NACHT! Vanda Aber Hallo was geht heute ab schon so früh einen Gruß absetzen gute frage, nächste frage....
so will unbedingt morgen dritter scusa zweiter (mann bin ich von der rolle
) werden
, streich nun die segel....
@wolli und buggy: geht heute mal früher schlafen und stellt den wecker auf halb sieben.....
n8
Buggy
13.09.2007 23:34
Habe Spätschicht und bin gerade Nachhause gekommen.Vor 3:00Uhr kann ich nicht schlafen. Meine bessere Hälfte atmet etwas laut Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Buggy
13.09.2007 23:36
Aber trotzdem wünsche ich allen:Ein gutes Nächtle! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Zitat von Buggy Meine bessere Hälfte atmet etwas lautNett, das sie dann immer noch die bessere Hälfte ist. Habe noch einen Satz Ohrenstöpsel hier liegen, war an sich fürs motorradfahren gedacht, werden die aber bei den Heidschnucken testen
Hoffentlich vergesse ich die nicht mitzunehmen
Zitat von Buggy Habe Spätschicht und bin gerade Nachhause gekommen.Vor 3:00Uhr kann ich nicht schlafen.Komisch, ich schlafe vor 3:00 Uhr und gehe dann ins Bett.
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung