|
|
|
|
@ vanda : schon so früh gute nacht gewünscht, hast du etwa wieder kein frei? schlaf gut und träum was schönes! basti p.s. uuups..... euch auch eine gute n8
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
| | |
|
|
Buggy
|
|
19.09.2007 22:23
|
|
|
Gute Nacht zusammen.Oder lieber alleine? Ich muss heute früh ins Bett.Warum sage ich nicht! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
| | |
|
|
|
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
| | |
|
|
|
hi swennie, auch noch wach?
| | |
|
|
|
nee.. schläft schon..... mit offenen augen
n8
| | |
|
vanda
|
|
20.09.2007 21:46
|
|
|
Gute Nacht meine Lieben!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
Ich bin jetzt weg. Schönen Abend schönen Samstag und vielleicht sieht man sich ja So. am Kaiserberg oder am Haus Scheppen. Werner
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
| | |
|
vanda
|
|
21.09.2007 23:11
|
|
|
....die Plaudertasche verabschiedet sich....
Gute Nacht!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
zielort endlich erreicht
n8
| | |
|
vanda
|
|
22.09.2007 22:24
|
|
|
| | |
|
Buggy
|
|
22.09.2007 22:25
|
|
|
So, ich mach dann für heute schluss. Muss morgen um fünfwe raus um nache Malloooche hin. Buggy Ach ja Gute Nacht
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
| | |
|
vanda
|
|
22.09.2007 22:31
|
|
|
....morgen Buggy??? Dann gute Nacht! Vanda
| | |
|
|
|
n8!
| | |
|
|
vanda
|
|
23.09.2007 20:15
|
|
|
Wünsche vorab allen eine Gute Nacht!
Vanda
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|