wieder in berlin
........ich mach drei kreuze wenn die gurkerei ein ende hat
n8 @vanda
: viel spaß beim sport......und immer weite trainingsklamotten anziehen......von wegen....
bb
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
Zitat von Bastian wieder in berlin ........Ich freu mich ja, wenn ich wieder in Berlin bin
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
du bist auch ein echter berliner......ich nur ein zugereister
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
Zitat von Bastian du bist auch ein echter berliner......ich nur ein zugereister Deswegen reist Du ja auch wieder weg
ganz genau
Reisende soll man nicht aufhalten! Gute Fahrt und einen guten Start in der neuen Heimat!!!
Tschüß!
vanda
04.10.2007 22:46
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
vanda
04.10.2007 22:53
Gute Nacht zusammen! Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Buggy
04.10.2007 23:06
Gute Nacht zusammen! Vanda Wer ist hier mit wehm zusammen? Buggy Gute Nacht alle miteinand.
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Zitat von kawaman gute nacht und immer schön schafe zählenJetzt auch noch?
In Antwort auf: ...jetzt auch noch?...Jou!
Wie heute morgen auf der Autobahn - waren etwa 5 oder 6 Schafsnasen.Nicht zu vergessen vorher der Plastebiker hinter mir auf der Landstraße, der bei Nebel alles an Licht anhatte, was die Kiste dran hatte (und der hate viel dran: zumindest Nebelscheinwerfer
und Fernlicht - mir blitzen jetzt noch die Augen
), und der mich überfallartig mit Schmackes im Kreuzungsbereich überholt hat
.
Mal sehen, wie 's jetzt weitergeht hier - und heut' Abend beim Fußball BVB : VfL Bochum
.
. Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
bügler
05.10.2007 09:16
In Antwort auf: und heut' Abend beim Fußball BVB : VfL Bochum sowatt interessiert mich nich mehr, ich guck nur noch Frauenfußball, ich bin doch nich schwul !!
LEV - Z 10
vanda
05.10.2007 10:05
Zitat von Buggy Gute Nacht zusammen! Vanda Wer ist hier mit wehm zusammen? Buggy Gute Nacht alle miteinand. Vanda
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung