So, der alte Kater ist mir jetzt dreimal über die Tastatur gelaufen, jetzt hab' ich keinen Bock mehr. Tschüssie, bis morgen oder so.
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
nobbi
16.10.2011 06:32
....das kann man vermeiden, wenn man rund um die Tastatur im Abstand von einem meter 5 bis 6 Futternäpfe verteilt....
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO ZN 4
So, Kater war heute ganz umgänglich. Gehe jetzt nochmal kurz mit dem Hund zum Pinkeln in die Dunkelheit, und dann wird gepennt, bis es keinen Spaß mehr macht !
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Zitat von pelegrino Gehe jetzt nochmal kurz mit dem Hund zum Pinkeln in die Dunkelheit Ihr macht gemeinsam???
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Maggi
31.10.2011 23:40
Nee, nur der Pele, der Hund geht nur mit damit Pele nicht alleine gehen muß.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Hät ich auch selbst drauf kommen können Aber warum im Dunkeln, da ist doch noch was ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Maggi
31.10.2011 23:48
Die han doch key Lisch op em Land...
Maggi
31.10.2011 23:58
Unser Stinker liegt hier aufem Sofa und pennt und macht gar keine Anstalten mal irgendwie raus zu wollen...
Mojn, nachdem Annas Katzen mich geweckt haben, weil die hungrig sind, bin ich auch mal aufgestanden. Mann, 3 Katzen können schröcklich sein, wennse hunger ham
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Kater ist satt und ruhig, Hund auch, pelegrino ebenfalls. Und müde - der öffentliche Dienst fordert in 7 Stunden wieder seinen Tribut. Bis denne ...
Der nichtöffentliche auch. Nachting. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat ...der nichtöffentliche auch... Das hab' ich nicht gewollt ... immerhin, heute ist der 15. - also nur noch genau 67,5 Monate bis zur Rente ...
Was ist das, dieses ominöse Rente???
Soulie
15.11.2011 14:29
Zitat von pelegrino So, Kater war heute ganz umgänglich. Gehe jetzt nochmal kurz mit dem Hund zum Pinkeln in die Dunkelheit ... ! Trauste dich nicht allein? Wasser sparen? Grüße Soulie
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung