Buggy
24.06.2011 00:23
Gruß BuggyEs gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen. First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
26.06.2011 00:19
Gruß BuggyEs gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen. First Member of The Spießers MC Chapter H
smack
03.07.2011 02:15
ich weiß ja nicht, was ihr noch so vorhabt, aber ich mach jetzt mal den leguan.des nachts da fasst der leguan zu gern die leguanin an und diese das wenn auch nur ungern duldet da sie ihm noch zweimarkfuchzich schuldet in diesem sinne nachting
jibbet bei Euch noch keinen Euro????
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
smack
03.07.2011 17:13
sind halt altschulden ne das sind einfach olle kamellen. bei interesse mal nach fredl fesl googlen. hab ich als kind ganz wunderbar gefunden.Zwei Knaben saßen auf einer Bank,der eine roch, der andre stank.Da sprach, der roch, zum stank:"Ich geh' jetzt auf a andre Bank!" Zwei Knaben spielten auf einer Fiedel,sie spielten drauf gar manch' schön Liedel.Dann hängten sie die Fiedel in einen Schranke;da sprach die Fiedel: "Danke!" Ein Pferd hat vier Beiner, an jeder Ecken einer, drei Beiner hätt,umfallen tät! Zwei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller...Da mußten beide auf den Lokus,jedoch der Most war schneller!
Boah, ey - wer hier um halbzwei nachts noch alles vor der Kiste hockt ... vanda, Muck, pelegrino, Serpel, Der Amsterdamer, smack, Sukasta, LLKawa, Brundi, SR-Junkie bis denne
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
vanda
10.07.2011 01:44
Gute Nacht, Pele, schlaf gut! Grüße Vanda
Serpel
10.07.2011 01:44
Zitat Boah, ey - wer hier um halbzwei nachts noch alles vor der Kiste hockt ... Du anscheinend auch ... Gruß Serpel
Gruß Hans-Peter „Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren." Orson Welles
schönes Avatar Hans-Peter, hast Du abgenommen?????
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Serpel
13.07.2011 23:59
Ja, er hat die Ernährung umgestellt. Gruß Serpel
Ich mag das Bild . Paßt zu Hans-Peter !
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Ha-Pe.jpg
Maggi
14.07.2011 09:21
Zitat Paßt zu Hans-Peter Stimmt.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
süß, Hasenzähnchen ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung