„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren." Orson Welles
„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren." Orson Welles
Zitat von Sukastaschönes Avatar Hans-Peter, hast Du abgenommen?????
Das wäre zu schön, erst am Montag hat mir der Betriebsarzt gesagt, dass ich ganz schön gut im Futter stehe...
Gruß Hans-Peter
Zitat ....dass ich ganz schön gut im Futter stehe...
...so ist das eben, wenn man den Hund abgeschafft hat und sich die Futtermittel auf einen halben Meter Höhe anstauen, und man dann (aus Versehen) da rein tappt, gell ?!
Zitat Das wäre zu schön, erst am Montag hat mir der Betriebsarzt gesagt, dass ich ganz schön gut im Futter stehe...
Typische ÖD Krankheit - liegt an der Mangelbewegung!! ... Wäre ich der Betriebsatzt würde ich ne Versetzung zu den Sreckenläufern vorschlagen ... oder gibts das nicht im öffendlichen Personennahverkehr???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!