Zitat Morgen fliege ich betrieblich aus, da darf ich nicht zu spät kommen ! Sonst haben Deine gefräßigen Kollegen schon das Buffet abgeräumt ... und das ganze Bier .... ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
23.07.2011 00:35
So, Freunde der N8, ich wünsche Euch eine selbige Gute. Schlaft schön und träumt von mir.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
24.07.2011 01:33
So ich gehe jetzt zur Bettstraße Nr. 8, N8, schloft jot.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Nachting smack, der Underfrange, mvmartin, manx minx .....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
So, Feierabend für heute.
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
So - die Rotweinpulle is alle. Gute Nacht Axel J, Muck, Felix, Strunkel, smack, der Underfrange ! (und den 17 Gästen, natürlich)
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
Nachting smack ... Guten Morgen manx minx
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Hobby
28.07.2011 22:12
Nix los hier....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Hobby
01.08.2011 22:13
Gute Nacht !!!
Hobby
01.08.2011 22:14
Gute Nacht !!!
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! waltons.jpg
Ich bin auf einmal so müde, Nacht allerseits!
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! beerbecks.jpg
Du bist krank, mach dat fott ....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung