Fast November? Naja, gestern wärs schon jetzt November gewesen.
Wetter wird schön - föhnig und an die 17 °C. Grad recht für eine kleine Friedhofsrundfahrt. Ich werd dazu aber nicht die W nehmen, sondern die XBR, die ist schwarz. Mein schwarzer Anzug rentiert sich allmählich auch, denn in den vergangenen 3 Jahren haben sechs meiner näheren Verwandten und Freunde das Zeitliche gesegnet. Drei davon alleine heuer. Es wird in jüngster Zeit gestorben als gäbs kein morgen. Verteilt begraben im Umkreis von 60 km.
Mal schaun, wie weit ich komme.
Ich wünsch allseits ein ersprießliches Allerheiligen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Mir reichts für heute. Hab mir auf der Arbeit ne Muskelzerrung in Oberarm/Schulter geholt. Mist aber auch, da muss meine Frau Doktor morgen mal mit der Spritze dran. Oder so ähnlich.
Nanu, wo ist denn der Sukasta hin?? Eben war er doch noch da ... haut einfach ab, ohne ordendlich gute Nacht zu sagen - ick sachs ja: Sittenverfall allerorten!!!
Dann hau ich mich jetzt eben auch lang ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!