|
|
|
|
Gute Nacht meine Damen und Herren. Der Kluftinger ruft. Werde noch ein wenig lesen.
Der CHEstrella
viva la vida
| | |
|
|
|
|
So, Geisterstunde - ab ins Wasserbett !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!"
Sprichwort
| | |
|
|
|
|
|
|
Nachting .....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
| | |
|
|
|
Gute Nacht, Sigi ist wieder da!
Der CHEstrella
viva la vida
| | |
|
|
|
Jrüße us Kölle .....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
| | |
|
|
|
ja, auch Grüße von der anderen Rheinseite
und Tschüß Forum
morgens vor dem Spiegel "Kenn ich nicht, rasier ich nicht"
| | |
|
|
|
Nachting .....
Grüße Sukasta
| | |
|
|
|
Möööönsch -ist ja echt spät geworden - nu aber ab in die Heia.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
der Tach is vorbei ... Nachting .....
Grüße Sukasta
| | |
|
|
|
So - jenuch - ich leg mich auf Ohr!! (und verkneife mir heute auch ganz sicher nächtliches nochmalforumnieren!!)
Bis später dann in alter Frische - das WE soll ja prima werden!! 14 bis 16 Grad!! Geil!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
So, gleich is Geisterstunde, und ich hab' morgen noch allerhand vor - gute Nacht, ihr Pfeifen ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!"
Sprichwort
| | |
|
|
|
Zitat und ich hab' morgen noch allerhand vor
Wo biste denn wieder rumgegeistert???
Schotte
| | |
|
nobbi
|
|
30.10.2010 00:00
|
|
|
Mitternacht. Ich muss in die Heia....
ALLES WIRD GUT!
BO NZ 4 BO ZN 4
| | |
|
|
Buggy
|
|
31.10.2010 01:34
|
|
|
Nacht zusammen! Und vergesst nicht die Uhren vor zu stellen!
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|