So, ich bringe mich jetzt mal in Sicherheit. Die Töchter haben Freundinnen hier, machen den ganzen Abend schon viel Lärm und gleich wird es bestimmt furchtbar laut werden. Euch allen wünsche ich Gesundheit, Erfolg, ein Quentchen Glück und viele schöne Erlebnisse im neuen Jahr. Und nicht rutschen! Falcone
was ist nur los??? Samstag Abend zur allerbesten Forumierungszeit - und still ruht der See - nüscht aber auch jar nüscht los Noch nicht mal die üblichen Verdächtigen, Nachteulen, Spätspamer und Alleinbiertrinker ....
Hmmm - na dann Gute Nacht ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na haste nich mein Grinsefoto gesehen im Guten Morgen Fred??? Das strahlt doch selbst durch den Helm ....
Ansonsten hab ich nicht mal gefroren - außer vielleicht ner kleinen Maikühle so rund um die Zehennägel ... und deshalb bestelle ich auch am Montag den S3 hoch ... und wenn der nüscht tauchtbeshwer ick mick beim Hobby ....
So nun ziehe ich mich mal zurück - morgen solls noch mal schön warm werden ... (ab Dienstag dann wieder nur noch so um Null Grad ....)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!