Na überall!! Staub auf dem Tank (trotz Abdeckung!) an den Krümmern und Seitendeckeln Reste toter Viecher!! Und mindstens drei hingeschiedene Mücken auf dem Lampenglas!! Unmöglich!! Übrigens: Man beachte die Hinterradfelge!! Da hab ich dank dem supergenialen HKS seit Jahren keine Scherereien mehr!!! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
allererster gute nacht sager am montag
zweiter
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
dritter
Erster für Dienstag !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Maggi
10.08.2010 00:31
Zweiter, aber nicht minder müde. N8
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Augen Auf und dennoch nicht aufwacht wünsch ich am Morgen schon eine gute Nacht
halb Eins Nacht, ich hab schon Heute, während Ihr noch im Gestern verweilt, um 5 geht es gleich wieder los, aber dann darf ich noch nicht in den Guten Morgen Fred, da Ihr dann noch nicht so weit seid ..... Nachting
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Erster für Mittwoch ! ...bis denne ...
Zitat allererster gute nacht sager am montag Ollder Streber! Ist man eigendlich auch erster gute Nacht Sager, wenn man zwischendurch ein kleines Nickerchen macht?? Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte Ist man eigendlich auch erster gute Nacht Sager, wenn man zwischendurch ein kleines Nickerchen macht?? wenn Du vorm Monitor wegnickst mußt Du Dich danach im Guten Morgen Fred wieder anmelden .....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Es ist schon wieder Geisterstunde ... angenehme Nachtruhe für heute.
Zitat wenn Du vorm Monitor wegnickst mußt Du Dich danach im Guten Morgen Fred wieder anmelden ..... Da kann man aber ziemlich schnell für einen Spammer gehalten werden .. Schotte
Mach' ich auch nicht, auf Arbeit.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung