Zitat ...Übersetzung - Deutsch > Latein: mir de lat mir mihi... Glaub' ich nicht: mir ist doch Russisch, und bedeutet "Friede", oder? ...und Lumumba http://de.wikipedia.org/wiki/Patrice_%C3%89._Lumumba stand in den 60-er Jahren bei einfach strukturierten Menschen als Synonym für schwarz, glaube ich. Auch, weil schwarze Politiker und Farbige sowieso rel. selten bei uns waren, und nicht so ganz ernst genommen wurden . Kann mich noch genau erinnern, das mein Vater (alter Sozialdemokrat) mich seinerzeit zu Recht deswegen zusammenstauchte! Es gibt aber noch andere Trivialübersetzungen aus meiner pubertären Schülerzeit bezgl. "Penis": Penis Homosexualis - Mannesmannröhre Penis Mathematikus - Rechenschieber ... die anderen hab' ich wohl alle vergessen ... PS: danke für den Link !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Maggi
03.08.2010 11:39
Zitat Glaub' ich nicht Glauben heißt nicht wissen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
so, ich nehme nun meinen stachulus und gehe zu bett. gute nacht
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Ich spiele noch ein wenig mit meiner Drosophila melanogaster und werde dann schön schlummern Gute Nacht zusammen
ich bin nicht dick, ich bin lebensmittelschwanger
nobbi
05.08.2010 02:02
boa....alle schon am pennen....geh ich jetzt auch ins Bett....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat ...stachulus...und...Drosophila melanogaster...Boah, Ihr habt bestimmt Appretur gemacht, wa ? Stachulus ist doch bestimmt irgend 'ne Sauerei, und Drosophila ist 'ne Fliege , wobei mir 'ne Melanie als Gast im Bett echt lieber wäre ...
Zitat ? Stachulus ist doch bestimmt irgend 'ne Sauerei, Also wenns der Swennie schreibt, kannste einen drauf lassen!! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von pelegrino ... wobei mir 'ne Melanie als Gast im Bett echt lieber wäre ... Warte Bursche, das gibt Kloppe Stachulus ist entliehen von ... Insider wissen das
ich bin nicht dick, ich bin lebensmittelschwanger
Zitat von Swennie Stachulus ist entliehen von ... ist doch sch..., mußte ja wieder zurück geben dann doch besser einen eigenen oder
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Maggi
07.08.2010 00:10
So, dann schlaft's mal gut, N8 Tschöö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Mitternacht, seit fast 6 Sunden ist es dunkel, also ein Nachting zusammen ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
So, bevor die Beuteasiaten wieder ausgeschlafen sind: bis denne
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0440.JPG SAM_0441.JPG
Zitat von Schotte Und morgen wenns denn tatsächlich regnet wird erstmal die Weh geputzt! Die ist ja toootal dreckig! Schotte fast im orschinal Zustand, so gefällt sie mir ... aber wo ist da Schmutz?????
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung