Ähhh ... wiso denn jetzt??? Das war ganz ohne Hintergedanken!! Echt isch schwör!!!
So und nun ziehe ich mich mal zurück, zunächst in die Küche, da bereite ich mir lecker Rührei zu, so mit Speck und Zwiebel und nen Rest Bratwurst und das verspeise ich dann beim Fernsehen, da läuft ja im ZDF heute noch der Cassanova! ... Und wehe man kann nüscht dazulernen!!!
Schotte - der allseits ne vergnügliche Nacht wünscht!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Allen gute Nacht wünsch! Allen gute Nacht wünsch! Allen gute Nacht wünsch! Allen gute Nacht wünsch! Allen gute Nacht wünsch! Allen gute Nacht wünsch! Allen gute Nacht wünsch! Allen gute Nacht wünsch! Allen gute Nacht wünsch! Allen gute Nacht wünsch! Allen gute Nacht wünsch! Allen gute Nacht wünsch! Allen gute Nacht wünsch! Allen gute Nacht wünsch! Allen gute Nacht wünsch! Allen gute Nacht wünsch! Allen gute Nacht wünsch! Allen gute Nacht wünsch! Allen gute Nacht wünsch! Allen gute Nacht wünsch! Allen gute Nacht wünsch!
Zitat der Urlaub fängt gerade erst an, jetzt habe ich den notwendigen Abstand zu Euch ....
Puh! Der war jetzt aber fies!!! Du wirst uns noch schmerzlich vermissen!! Warts nur ab!!!
Zitat Allen gute Nacht wünsch!
Also eigendlich wollte ich jetzt 100 mal "Swennie ist ein Spammer" schreiben - aber bei der Hitze bin ich dazu vieeeel zu träge! Und kopieren will ich nicht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na ganz einfach: wenn der Sukasta sowohl hier als auch da oder überall ist, handelt es sich wohl um so eine Art Geist - oder Gespenst ... Wer jetzt Ruhe haben will, muß ihn also nur in eine leere Flasche locken! Ich denke mal, am Einfachsten ginge das mit einer Kölschflasche ...
Schotte
Zitat von SchotteWer jetzt Ruhe haben will, muß ihn also nur in eine leere Flasche locken! Ich denke mal, am Einfachsten ginge das mit einer Kölschflasche ...
aber nicht mit einer leeren ...
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von SchotteWer jetzt Ruhe haben will, muß ihn also nur in eine leere Flasche locken! Ich denke mal, am Einfachsten ginge das mit einer Kölschflasche ...
aber nicht mit einer leeren ...
Gibs da unten (ungefähr in der Mitte zwischen Kuta und Tanah Lot, nicht ganz 1 Km vom Meer entfernt ) überhaupt volle Kölschflaschen?
Gruß Serpel, der auch mal einen Kölsch-Witz machen wollte