4 Uhr morgens, Bintang is allealle, machn Nachting ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
27.07.2010 23:42
Ohne Steilvorlage seitens Herrn S. kann ich nicht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
ich sach mal gute nacht. muss mich noch schlank schlafen wegen den vielen bratwürsten die mir bevorstehen.
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Hobby
28.07.2010 21:19
Zitat wegen den vielen bratwürsten die mir bevorstehen. Ach Du Scheiße !! der auch noch..........
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
28.07.2010 21:22
Na, dass wird ja wieder richtig lustig werden.... Freue mich auf Euch! PS: Der beste Platz in Darkroom ist schon Donnerstag belegt!!!! LG PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Also da hat man schon mal ne echte Fachfrage an den Schwaben (siehe Bilder Bereich/Oldtimer) - und dann kriegt man nicht mal ne Erklärung ... also nee! Dann hau ich mich jetzt erst mal aufs Sofa! Jute Nacht - und sauft nich so viel - morgen soll schönes Wetter werden!!! Schotte
Habs brav erledigt!!!! Der CHEstrella
viva la vida
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
nobbi
29.07.2010 22:50
Ja dann, noch eben duschen, etwas schlafen und dann nach HBN!
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Hobby
29.07.2010 22:56
Zitat noch eben duschen nach 22Uhr ! ist das denn überhaupt erlaubt ??? Gute Nacht allerseits ...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Nachting!!!! Der CHEstrella
viva la vida
Zitat Habs brav erledigt!!!! Braven Dank dafür!! Schotte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung