Buggy
17.06.2010 00:14
Gute Nacht Maggi,Sukasta!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Grüße Sukasta ▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬
Maggi
17.06.2010 00:20
N8, Buggy, besser nicht, sonst schläfste unter Umständen nicht gut!
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Maggi
17.06.2010 00:24
Ähm, wie war noch Dein Kennzeichen... Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Ähm, wie war noch Dein Kennzeichen... darfst Wolli zu mir sagen
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Gute Nacht
Zitat 6 Mitglieder und 15 Gäste...Wolli52, Sukasta, Schotte, berlinator, Buggy (ich muß ja morgen/heute nochmal arbeiten, diese Woche )
"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!" ...keine Ahnung, von wem das ist ...
Möööönsch! Da hab ich mich mal wieder völlig verplauscht ... hmmm ... wird ja schon fast wieder hell .... nun aber husch, ab aufs Bärenfell! Na denn ... jute Nacht! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Du hast doch eh 'n verschobenen Tag/Nacht-Rhytmus! Bist Du nachtaktiv, oder wohnst Du in Wirklichkeit auch in Japan oder so ... ?
"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!" ...keine Ahnung, von wem das ist ...
So, ich bin müde - tschüssie.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Nachting zusammen .....
Zitat Bist Du nachtaktiv, oder wohnst Du in Wirklichkeit auch in Japan oder so ... ? Verdammt! Erwischt - na irgendwann mußte das ja mal rauskommen! Ja, Du hast natürlich Recht! In Wirklichkeit verdiene ich mein Schälchen Reis als Sumoringer. Das da in Quedlinburg, voriges Jahr, das war nur ein Strohmann ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nachting vanda, CHEstrella, jole, Brauchi, Sid, Pascal ....
Nachting Gemeinde! Schnapszahl!!!!!!!! Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung