. Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gheh'n........................................................................ Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Buggy
08.09.2008 23:17
Gute Nacht Paule! Ich geh auch gleich schlafen. Muß nur noch den Guten Morgen Fred eröffnen! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ja ja Buggy hab ich schon entdeckt Also gute Nacht zusammen
In Antwort auf: es wird Zeit für mich zu gheh'n.dass ist ein geh'n mit gaehnen drin, gell?
Nachtfahrt und Mädels anglotzen beendet, ick jeh jetz penn Jute Nacht
Buggy
11.09.2008 23:12
Schlaf schön Du Spanner! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Schlaf schön Du Spanner!@Swennie,
das war jetzt aber nicht sehr lieb von unserem Buggy,
der soll sich was schämen
und damit Du gut schlafen kannst,
nimm etwas Spülmittel -
Zensur wg.Schleichwerbung -
das entspannt
Gruß
Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
In Antwort auf: ...Nachtfahrt und Mädels anglotzen beendet...Wo - Innenstadt?
pelegrino, der seriöse Familienvater , welcher in Berlin zuletzt in der Nähe der Bleibtreustraße und am Bahnhof Zoo angkobert worden war
...
. Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Ich lass Euch jetzt mal alleine, der Kleine muss in die Heiapupeia Tschö bis morjeen oda so
Gutes Nächtle,
dann verschwind' ich auch, drücke meine Äuglein zu!
Wer schläft sündigt nicht!
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
so Kinnings habe nun so schwere Augen, dass ich zu Bette stürzen muss bis morgen tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
„Kinder, liebe Kinder, das hat mir Spaß gemacht! Nun schnell ins Bett und schlaft recht schön, dann darf auch ich zur Ruhe gehn. Ich wünsch euch gute Nacht.“
Buggy
23.09.2008 23:40
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt.[small/]First Member of The Spießers MC Chapter H[big/]
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung