Hab am WE 32qm verleimtes Laminat aus dem Wohnz rausgerissen und neues rein gelegt. Ich kenne jetzt sogar den doppel D Muskel und noch einige andere, von denen ich nicht mal wusste das ich sie habe. Eigentlich wollte ich ja vieles von Firmen machen lassen aber mein alter Herr ( sehr pedantisch) meinte, das können wir besser/schöner ( mit schöner hat er sicher recht) und du sparst dir das Geld. Ich weiß überhaupt nicht mehr warum ich überhaupt bei der Bank war, vermutlich um danach meine Kur zahlen zu können. Egal, habe eh eine dicke Sondertilgung ausgehandelt, dann freu ich mich doppelt brauch dier Knete gar nicht, kann sagen das ist alles selbst gemacht und schicke meinen alten Herren danach in Urlaub, dann freut der sich auch.
In Antwort auf: machen das aber auch nicht aus Spaß
Ich auch nicht wirklich.
In Antwort auf:und für Geld
Das würde ich nie tun. Ich helfe immer für lau, aber bei der Größenordnung wäre ich unbezahlbar.
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.
In Antwort auf:...würde ich nie tun. Ich helfe immer für lau...
So ist das richtig - so Sachen mach' ich für Freunde entweder für lau oder garnicht.Meistens garnicht ... und was ich hier (auf Maloche) für Geld mache, möchte ich Freunden nicht zumuten .
In Antwort auf:So ist das richtig - so Sachen mach' ich für Freunde entweder für lau oder garnicht
Genau so sehe ich das auch, nur meistens bin ich in der ersten Reihe dabei und schwöre mir danach, beim nächsten mal hälste dich aber bedeckt.... Egal, andere Leute geben Geld für ne Muckibude aus, ich spare das Geld.
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.