So Leute - werde jetzt meinen arbeitsgeschundenen, muskelkaternden *) Körper zur Ruhe ins Wasserbett legen!
*) habe heute den ganzen Tag lang den Motor in das kleine Auto wieder eingebaut (Kupplung kaputt gewesen) - die Turnerei unter der Karre ging früher auch mal besser und schneller .Am Ende konnte ich nichtmal ausprobieren ob alles wieder O:K: ist - Batterie mausetot ... und morgen (Mist - heute!) kommt Scheißgartenarbeit dran ...
.
"Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist."
Jute Nacht auch mal von mir. War ein richtig schönes Moped- Wochenende . Ich hoffe für Euch auch alle. Morgen wieder Arbeiten. Aber so ist das eben. Also bis dann....Schlaft schön
In Antwort auf:gute Nacht Forum, geh jetzt zu Bett, da steht letztmalig wieder eine kurze Woche an
Stimmt, sogar mit Brückentag ists ein schönes langes WE. Da ich die Baustelle schon nicht mehr sehen kann werde ich So. wohl mal einen schönen Moppedausflug machen. Ich bewundere Uwe und noch mehr Ursula was die so leisten, ich habe die mal auf einer Baustelle besucht. Der Job wäre für mich unbezahlbar.
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.