habe heute schwer gearbeitet. da darf man ja wohl mal müde sein. immer diese alten nörgler hier.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC00068.JPG
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
ich sach mal gut Nacht zusammen, und wünsche dem Larsi, dass er trotz schwerster körperlicher Arbeit keinen Muckikater bekommt
So, es wird Zeit für mich. Leide schon den ganzen Tag an einer Pilsvergiftung die meinen Körper geschwächt haben. Da ich Prinzlichen Besuch erwarte muss ich fit sein. Wünsche Euch einen gute Nacht.
Jute Nacht Pilsatorix
Zitat von Chickencorner Da ich Prinzlichen Besuch erwarte ...lass bloss den roten Teppich nicht raushängen, da legen Wir keinen Wert drauf.
Zitat von Chickencorner Pilsvergiftung ...ist eine ganz schlimme, vor allem der flüssige Pils
Trotzdem eine gute Nacht
Gruß
Wolli
In Antwort auf: ...Pilsvergiftung...und...ich Prinzlichen Besuch erwarte...Oh - Du bekommst Besuch von Willem-Alexander aus Käsien (Prins Pilsken)
?
...op d' Gezondheit
...
. "Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."
Oh - Du bekommst Besuch von Willem-Alexander aus Käsien (Prins Pilsken) ? ---------------------------------------------------------------------------- nö, so war nicht sein name, wie gut das keiner weiss..........
ich sach mal zu euch Daddy6786, bleibxund, Swennie, Friedo, Schwedenecker, Furchendackel, Eulekatz, Nisiboy, w-paolo, Linus, w650huebi, Heiko, der Underfrange, Rüdiger, vanda, W-iedehopf, Ben, Conni gute nacht, schlaft schön. gruss
Dem tu ick mir anschliessen tun! Gute Nacht zusammen
Ich bin zu langsam für einen BT45
Knacht - schlaff auch schön!
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Buggy
08.07.2008 22:11
Geh auch pennen! Gute Nacht! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Wieder zu Hause, muss die Sachen noch auspacken und das Wasser weg bringen, upps ist ja gar nix in den Stiefeln drinnen Gute Nacht Forum Gruß Wolli
Chickencorner schläft, Swennie is op Tour und der kleine Prinz geht nun ins Bett Wetter ist ja wieder in Ordnung in Mollis, ganz klare Sicht ins Tal Gruß Wolli
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung