|
|
|
|
|
|
|
|
Gute Nacht noch nicht - aber Feierabend für Heute !
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
| | |
|
Turtle
|
|
24.09.2008 16:09
|
|
|
ich schwing mich gleich auch "op de zoch" bin dann kurz vor sieben daheim.
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
| | |
|
|
|
...und ich bin kurz nach 7 wieder da !
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
| | |
|
|
|
|
|
|
wünsche auch eine gute nacht.
| | |
|
Buggy
|
|
24.09.2008 21:21
|
|
|
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt.[small/] [b]First Member of The Spießers MC Chapter H[big/][b/]
| | |
|
|
|
.
| | |
|
Hobby
|
|
24.09.2008 21:33
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: ...ist noch drinnen !! ...
pelegrino, [weit-aus-dem-Fenster-lehnendes-Smilie] ...
.
| | |
|
Hobby
|
|
24.09.2008 21:38
|
|
|
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: ...gegen Hoffenheim dann in Berlin...
Wenn das so kommt, reicht auch der 2. Platz (für Hoffenheim)! ...jetzt ist das Smilie aus dem Fenster gefallen, glaube ich ... edit: In Antwort auf: ...Freiburg wird noch gewinnen...
Da hoffe ich mal mit Dir (mein Sympathiefaktor ist da einfach größer)! sehe grade: http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker...09&positioned=1...SC Freiburg, der durch den unberechtigten Elfmeter aus der ersten Hälfte in Rückstand geraten...
.
| | |
|
|
|
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
| | |
|
|
|
|
|
|