Och, das geht schneller als einem lieb ist
Turtle
08.10.2008 14:21
Tipp: immer im Training bleiben.
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
In Antwort auf: ...Bordellbesuch auf Rezept...Wird nix werden
... es gab mal einen Seemann, der bei der Steuererklärung diverse Bordellbesuche als Werbungskosten geltend machen wollte. Bei den heutigen kurzen Liegezeiten (der Schiffe im Hafen jetzt) habe er keine Möglichkeit, eine normale Beziehung aufzubauen. Und die Methode
In Antwort auf: ...immer im Training bleiben... frei nach Woody Allen (
"Du bist ein toller Liebhaber!" - "Ich weiß: wenn ich allein bin, trainiere ich auch immer ..." ) reiche eben nicht aus, um auf Dauer die Erhaltung seiner Gesundheit sicher zu stellen
.
Ist vom Finanzamt (und leider auch vom Gericht) abgelehnt worden
...
. "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg
Turtle
08.10.2008 16:29
In Antwort auf: Ich weiß: wenn ich allein bin, trainiere ich auch immer ...")Meine ex Gipshand ist immer noch sehr unbeweglich
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
In Antwort auf: Meine ex Gipshand ist immer noch sehr unbeweglichmmhh, ist ja blöd,
immer ist das falsche Körperteil betroffen
Wolli
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Nacht, fahre jetzt heim...
-Hier Signatur einfügen-
Serpel
08.10.2008 23:37
Genau - finnisch (Schluß jetzt)!
. "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg
In Antwort auf: ...ich mach jetzt...IKEA...und...habe mich ablenken lassen...Ja nee, is klar
...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IKEA-Gutvik.jpg
Zitat von pelegrino In Antwort auf: ...ich mach jetzt...IKEA...und...habe mich ablenken lassen... Ja nee, is klar ...meine Matratze heisst Finnvik
Bettgestellnamen habe ich vergessen, war aber nicht so einprägsam
Zitat von Swennie Bettgestellnamen habe ich vergessen kannste Dich denn noch an das Gesicht und die Haarfarbe erinnern
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Buggy
12.10.2008 21:52
Gute Nacht Jungs und Mädels. Und macht keine Dummheiten! Und wenn doch,dann macht davon Fotos und stellt die hier rein. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt. First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung