Ein Grad über Null, aber trocken. Trotzdem ist alles mit einer weißen Salzschicht überzogen.
Soo dunkel ist das garnicht mehr - morgens kann ich mir jetzt auf der Frühhunderunde bereits die Stirnlampe sparen, und abends isses auch schon bis nach 18:00 Uhr mehr oder weniger hell . Und das wird jetzt noch besser: in viereinhalb Wochen ist wieder Zeitumstellung !
Mann, da denkt man sich nichts Schlimmes, hofft auf einen ruhigen Morgen und evt. ein bisschen Zeit in der Frühstückspause fürs Passrätsel und dann kommt es komplett anders und Stress ist angesagt!
Zitat von Schotte im Beitrag #30131 So schnell kanns gehen - vom Schnee(ex)huhn zur Märchentante in nicht mal 24 Stunden ... oder wie hieß doch jetzt gleich die Tante da im Märchen .. die mit der schwarzen Katze auf der Schulter ...
Schotte, du hast keine Ahnung! Kein Schnee, kein Frost, morgens zwitschern die Vögel.... so sieht Frühlingsanfang im Westen aus!
Mein Thermometer zeigt -2° an(ich habe 2 davon). Aber am Boden ist es wohl wärmer denn der Schnee ist weg und die Vögel zwitschern. Der Frühling ist nicht mehr weit.
Inzwischen + 3° und der Schnee taut. Eigentlich fehlt jetzt nur noch ein stundenlanger kräftiger Landregen gegen das Salz und dann kann, wenn´s denn unbedingt sein muss, von mir aus die Sonne bis November scheinen.