Und vor allem bis Ende des Monats keine Besserung ins Sicht!
Moin ! sag doch so was nicht... heute ist mein dritter Urlaubstag und da werde ich mal die Batterie von der Beta laden ! um am nächsten Dienstag damit wieder zur Arbeit starten zu können...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
viel Schnee viel über nacht, minus 4 Grad, mühsame Fahrerei, aber dank der vielen Karnevals-Faschingsleichen wenich Verkehr, heute schon um 8h Arztbesuch, danach wollt ich Magentabletten kaufen, ja DENKSTE;
die Scheiss Apotheken machen erst um 9 !!! auf !!!!! :-((
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #29942Guten Morgen Wahnsinnige,
viel Schnee viel über nacht, minus 4 Grad, mühsame Fahrerei, aber dank der vielen Karnevals-Faschingsleichen wenich Verkehr, heute schon um 8h Arztbesuch, danach wollt ich Magentabletten kaufen, ja DENKSTE;....
Moin,
ich habs auch über Karneval erwischt.
Nasetrief, Halszwick, Ohrenpiep . . . das ganze Programm.
Temperaturen draußen um die Null°, trocken. Ein ganz leichter Hauch von Schnee liegt 'rum, und des stinkt nach Gülle, weil die Bauern überall ihre gesammelte Scheiße aufs Land versprühen.
Zitat ...das endet doch eher in einem Fall von Lächerlichkeit...
Man hat's heutzutage als Kinderschreck ja auch nicht mehr so einfach wie früher - mir kam ein altes Lied vom Hannes Wader dabei in den Sinn (hab' ich leider nicht bei DuRöhre gefunden).
Heute ist Aschermittwoch, und somit alles vorbei (letzter Kurzurlaubstag für mich) !
Temperaturen draußen um die Null°, trocken. Ein ganz leichter Hauch von Schnee liegt 'rum, und des stinkt nach Gülle, weil die Bauern überall ihre gesammelte Scheiße aufs Land versprühen _________________________________________________________________________
Irgendwer hat mir mal erzählt, daß die Bauern eigentlich nicht bei Frost ihre Gülle verspritzen dürften, weil die dann nicht sofort geruchsmindernd im Erdreich verschwinden kann, bzw. sie seien gehalten, anschließend zu Pflügen. Naja, was soll's - ich lebe ja freiwillig hier aufm Land !
Und zur Gesundheit:
mir geht's prima, ich konnte mich als Karnevalsmuffel ja auch kaum irgendwie anstecken, bei den Jecken ... und geschmust hab' ich heute früh nur mit dem Opakater (selten, aber manchmal braucht er das wohl doch mal) - ich kann also höchstens Katzenseuche, Katzenschnupfen oder-Leukose kriegen. Allerdings ist der dagegen genauso geimpft wie gegen Tollwut .