Zitat Zum Glück brauche ich nicht selber schippen.
Ach was - ich habs doch gestern erst geschrieben: das ist ein kostenloses Geschenk von Mutter Natur - damit der geneigte Kradist bei dem Sauwetter seine Kondition nicht einbüßt!
Also Schippe kaufen und hau wech ... die Scheiße!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Zum Glück brauche ich nicht selber schippen.
Ach was - ich habs doch gestern erst geschrieben: das ist ein kostenloses Geschenk von Mutter Natur - damit der geneigte Kradist bei dem Sauwetter seine Kondition nicht einbüßt!
Also Schippe kaufen und hau wech ... die Scheiße!
Schotte
Zum Glück bin ich "Motorradfahrer" und nicht Kradist
Hier ist´s leicht i8m Plus-Bereich, alles schön verschneit und den Hof und den Gehsteig habe ich bereits geschippt, Der zweite Kaffee wird nun genommen.
Ein bis zwei Grad Minus, neblig, und ganz leichter Schneefall (Packungsdichte so etwa eine Miniflocke/halben Meter).
Jetzt noch 'n Kaffe und n bischen Forum gucken, und dann geht's nach Dortmund - zuerst zur Brut, und dann zum Spiel BVB : HSV . Die Hamburger haben ja noch was bei uns im Salz liegen, nach der 2:3-Pleite in der Hinrunde, die ich live miterleben "durfte" ...
Zitat Ich könnte ja meinen Stellplatz fegen.Habe aber keine Lust da zu!
Fauler Strick! Und eigentlich hatte ich zum JAWA Tag wieder mit Dir gerechnet - aber für so ne weite Strecke solleste schon bischen Konditionstraining machen! ...
Übrigens: Mutter Natur scheint wohl eine (böse) Stiefmuter zu sein - diesmal hat sies aber wirklich übertrieben mit dem Trainingsamterial ... hab Arme wie Blei ...
... und krieg wohl kaum noch ein Bierglas gehoben ....
Aber jetzt ists trocken, bei zwei Grad Plus.
Zitat Zum Glück bin ich "Motorradfahrer" und nicht Kradist
Kunststück - Du bist halt auch als Südstaatensepp aufgewachsen ... hier gabs ja früher Traktoristen, Maschinisten, Aktivisten (was damals ja noch eine positive Bedeutung hatte! , Tankisten (na ja, jedenfalls beim Russen) ... und somit eben auch Kradisten ...
Schließlich gehst Du ja auch kradieren ... es sei denn Du bist zu diesen "Bikern" übergelaufen ...
Kradist, das ist sozusagen die Edelvariante des Motorradfahres!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!