Ich bin auch mies drauf, trotz Freitag: der Elch geht mir auf die Nerven, und der verfressene Köter hat im Auto heimlich den Beutel mit den Belobigungsleckerchen aus der Hundejacke gepuhlt und leergefressen . Jetzt guckt er mich tatsächlich mit großen Augen an, und erwartet wie üblich sein Frühstück - da hat er aber verschissen , Pustekuchen!
Zitat hast Du Dir letztens die Sternchen über Deinem Benutzerbild angeschaut?
Meinst Du, weil da kurz Labertasche aufblinkt, wenn man in einen Thread rein kommt? Das gibt's schon länger, hatte ich früher auch mal, dann wurde die Grenze hoch gesetzt.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Nee, nee! Ein Becher Kaffee war genug. Draußen ist es trocken und ich nehme die Ratschläge aus dem Tinnitusfred ernst und gehe mich jetzt ein wenig an der frischen Luft bewegen. Ein kleiner Spaziergang hat noch niemandem geschadet!
Zitat von Brundi im Beitrag #29863Nee, nee! Ein Becher Kaffee war genug. Draußen ist es trocken und ich nehme die Ratschläge aus dem Tinnitusfred ernst und gehe mich jetzt ein wenig an der frischen Luft bewegen. Ein kleiner Spaziergang hat noch niemandem geschadet!
Sehr gute Idee,
erinnert mich an meine Krankenstandzeit Rücken OP letzten Sommer,
Na da hätte Dir der Buggy eh nicht helfen können - denn der kennt das Wetter in BS doch schon aus Prinzip nicht!
Hier wie (fast) imemr trübgrau bei jetzt nur noch zwei Grad, geschneit hats auch schon allerhand - das Zeug ist aber auf den geräumten Flächen zum Glück von selber getaut.
Zitat Ratschläge aus dem Tinnitusfred
Was es alles gibt ... und überhaupt: Tinnitus - das ist halt eine alte Kradistenkrankheit! Na und .. pfeif drauf!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!