Genau das ist das Problem. Was kommt schon tolles aus Holland außer Tulpen und Käse. Nun, wenn ich da hingehe machts knapp 300 Ocken mehr im Jahr. Eigentlich auch Peanuts. Das warn noch Zeiten als es richtig Zinsen gab.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Einfach an was ekliges denken ... das soll helfen!
Aber ich seh schon: der Intimbereich ist wohl geschlossen.
Zitat Regen, duster, tiefgrau, nass, feucht, matschig, 3 Grad - einfach nur
Hier genauso - blos mit 7,5 Grad! - Und morgen sollens zwar bis zu 14 Grad werden, dazu aber Sturm und Regen ... auch nicht wirklich schön. Donnerstag könnte aber ganz nett werden.
Zitat Warum guckt ihr eigentlich Fußball? Um euch dann darüber zu ärgern?
Also für so was guck ich Tagesschau!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von PeWe im Beitrag #29653Meine Schmerzen lassen langsam ein bischen nach...Neuer gelber Schein bis zum 7.2. abgeholt, stärkeres Antibiotikum aus der Apotheke geholt und am Do. gehts erneut zum röntgen...
Scheiß-Lungenentzündung...
Dennoch einen schönen Tag! PeWe
Gute Besserung Peter!
Und laß mal für einige Tage die Stumpen weg. Die schmecken hinterher um so besser.
Ich bin entzückt! Es ist gar nicht kalt, die Sonne lacht, die Vögel zwitschern, endlich ohne Handschuhe auf dem Fahrrad unterwegs - so kann es weiter gehen!
Und dem PeWe ganz schnell und viel gute Besserung!