Wenn die sich ärgern lassen.... Deswegen hat BM die meistem Fans, die müssen sich am wenigsten ärgern, können andere aber um so mehr.... Sonne Art SM Gruppe in light.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
es REGNET und hat 5 Grad (tschuss Scheiss Salz und Schnee), der Bankbesuch hat sich auch gelohnt, und das Frühstück war auch lecker. Kurz, die Sonne lacht mir ausm Aasch :-))))
Das hat eher mit einem schrägen Seitenblick auf die Tabelle zu tun, wenn man sich outen soll/muß ...
Zitat ...müssen sich am wenigsten ärgern...
Das stimmt nicht wirklich:
die mußten sich die letzten beiden Jahre doch sehr ärgern . Außerdem ärgern die sich insgesamt vielleicht weniger häufig, aber dafür besonders heftig, wenn's mal wieder soweit ist. In genau 4 Wochen könnte das wieder passieren , achte drauf!
Ich hab bei den Einen noch ein kleines Minus, meint die Hütte ist im November bezahlt (froi), aber bei den Anderen ein höheres Plus auf das es seit gestern aber nur noch 0,9% gibt. Das könnte ja zur Rabo direkt Bank, wenn ich nur wüsste was von denen zu halten ist.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Hi Peli, seriös, nuja, nö, ich versuch nur grad die Methode "schwäbische Hausfrau"...muss ehrlich sagen, is ganz schön schwierig. @Turtle: Rabo Bank kenn ich net, ich park meins immer bei der DiBa, das klappt recht gut.
Meine Schmerzen lassen langsam ein bischen nach...Neuer gelber Schein bis zum 7.2. abgeholt, stärkeres Antibiotikum aus der Apotheke geholt und am Do. gehts erneut zum röntgen...
Scheiß-Lungenentzündung...
Dennoch einen schönen Tag! PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."