Moin. Kalt (-5° um 8:00, aber jetzt nur noch -1°) aber zumindest teilweise sonnig. Eigentlich wollte ich ja mein Gespann putzen, aber da friert einem ja dann der Lappen dran fest ...
Zitat ...Spaziergang steht jetzt auf dem Programm... Haste Dir 'n Hund geliehen? Ohne macht das doch keinen Sinn ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Brundi
13.01.2013 12:24
Zitat von pelegrino im Beitrag #29326 Zitat ...Spaziergang steht jetzt auf dem Programm... Haste Dir 'n Hund geliehen? Ohne macht das doch keinen Sinn ... Meine alte Mutter scheuchen, das ist fast genauso gut!
Grüße Monika
Brundi
13.01.2013 12:44
Zitat von pelegrino im Beitrag #29329 Böses Mädchen Was ich auch tue, am Ende läuft es immer auf dasselbe Ergebnis hinaus!
Grüße Monika
Zitat seit einer halben Stunde kommt hier langsam aber sicher immer mehr Schnee von Himmel! Tofte - ich bin da wie'n Kind, und finde das wildromantisch schön ! Ich hasse diese weiße Scheisse!!!!! Das heißt Schnee schüppen, Auto freikratzen, morgens noch früher ins Auto setzen um zur Arbeit zu kommen.
Zitat ...hasse diese weiße Scheisse!!!!!... Das/Du tu(s)t mir leid ... hat aufgehört hier, mittlerweile. Schade.
Brundi
13.01.2013 13:16
Zitat seit einer halben Stunde kommt hier langsam aber sicher immer mehr Schnee von Himmel! Hmmm ich hab auch schon gefegt - ansonsten ist das Wetter wieder so wie üblich - allerdings etwas heller grau ... und knapp im Frostbereich.
Zitat Aber Eigenaktivität (und gemeinsames Erleben mit der Tochter, z.B. ) ist immer noch das Beste, solange das geht - keine Frage ... Normalerweise hast Du ja völlig Recht - wenn aber die Tochter Brundi heißt, wär ich mir da nicht so sicher ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...wenn aber die Tochter Brundi heißt... Tja, kein Mitleid: da ist die alte Frau Brundi ja selber dran schuld, denke ich !
Nicht ganz - denn zu ner Tochter gehören bekanntlich immer zwei! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Samstag und Sonntag, zwei schöne Tage, und ich musste nach Hannover
Grüße Falcone
Brundi
13.01.2013 18:18
Zitat von pelegrino im Beitrag #29336 da ist die alte Frau Brundi ja selber dran schuld, denke ich !Ok, das kannst du dann mit der
alten Frau Brundi am Sonnabend am besten selber klären!
Grüße Monika
Zitat von Brundi im Beitrag #29339 Zitat von pelegrino im Beitrag #29336 da ist die alte Frau Brundi ja selber dran schuld, denke ich ! Ok, das kannst du dann mit der alten Frau Brundi am Sonnabend am besten selber klären! Moni, für das ALT haust Ihm aber eine aufs schwarz-gelbe Maul oder?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung