Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

13.01.2013 12:34
#16 RE: Besser keine Smilies... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #8

Zitat
Such' dir einfach wen anderen...

Nö, so einfach kommste mir jetzt aus der Nummer nicht mehr raus.



Was ich von dir, lieber Maggi, gelernt habe, ist erstmal zurück kacken...

Ja, mit Javascript habe ich mich vergaloppiert, weil mein Firefox nach der Deinstallation von Java von sich aus Javascript deaktiviert hat, warum auch immer...

Wenn Du allerdings meinst, dass ich mich deshalb in den Staub werfe und Abbitte leiste... kannste vergessen!

Du hast ja Recht und das lasse ich dir, sonst haste ja nix...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.01.2013 12:38
#17 RE: Besser keine Smilies... Antworten

Zitat
Soziale Kompetenz, soziale Kompetenz, soziale Kompetenz, soziale Kompetenz, soziale Kompetenz, soziale Kompetenz, soziale Kompetenz, soziale Kompetenz, soziale Kompetenz, soziale Kompetenz, soziale Kompetenz, soziale Kompetenz, soziale Kompetenz, soziale Kompetenz, soziale Kompetenz, soziale Kompetenz, soziale Kompetenz ...

So war das damals in der DDR auch ...

... alle wußten was die "Obrigkeit" hören wollte und wiederholten permanent die (sinnentleerten)Phrasen ...

@HP: ich dachte besser keine ?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

13.01.2013 12:47
#18 RE: Besser keine Smilies... Antworten

Zitat von piko im Beitrag #17
@HP: ich dachte besser keine ?!

piko


Habe ich doch oben geschrieben...

Smilies sind Javascript.

Mit Java muss man aufpassen!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

13.01.2013 13:25
#19 RE: Besser keine Smilies... Antworten

...ich weiß, ich mische mich jetzt völlig inkompetent von der Seite ein - aber erklär` doch mal WARUM??

Was tut denn Java so böses - ich weiß es wirklich nicht, die Frage ist also durchaus ernst gemeint.

dackelige Nordlichgrüße Caro

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.01.2013 14:01
#20 RE: Besser keine Smilies... Antworten

Die tun nix, die lassen nur was zu:

Zitat
Wer Java nicht unbedingt benötigt sollte es deinstallieren, rät das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI). Wer Java außerhalb des Browsers dringend benötigt, sollte zumindest die Java Browser-Plugins für das Surfen im Internet deaktivieren und nur zeitweise für die Durchführung einzelner Anwendungen aktivieren.

Die aktuelle Version der Java-Laufzeitumgebung, Version 7 Update 10, enthält eine kritische Sicherheitslücke, für die es bislang vom Hersteller Oracle keinen Patch gibt. Die Schwachstelle ist in weitverbreiteten Exploit-Kits vorhanden und wird bereits aktiv ausgenutzt. Sophos meldet einen neuen Trojaner, Mal/JavaJar-B, der sich die Sicherheitslücke zunutze macht.


Was brauche ich denn überhaupt von Java als einfacher Nutzer & Surfer und was kann ich getrennt voneinander löschen bzw. behalten ?


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

13.01.2013 14:03
#21 RE: Besser keine Smilies... Antworten

Zitat von piko im Beitrag #17
die (sinnentleerten)Phrasen ...

Das hast jetzt aber du gesagt, lieber piko!

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.586

13.01.2013 14:13
#22 RE: Besser keine Smilies... Antworten

Zitat
Was ich von dir, lieber Maggi, gelernt habe, ist erstmal zurück kacken...


Ich meine das konntest Du vorher schon.

Zitat
Wenn Du allerdings meinst, dass ich mich deshalb in den Staub werfe und Abbitte leiste


Nö, das wollte ich gar nicht, nur eine Klarstellung.

Als Otto Normaluser braucht man normalerweise kein Java, es sei denn man möchte in Java programmierte Programme nutzen.
Manche Webseiten benutzen Java um bestimmte Programme in der Webseite auszuführen(z.B. Spiele), das merkt man dann aber, wenn man kein Java installiert hat.

Javascript ist ein anderes Thema(und hat mit Java nix zu tun), das kann man nicht so einfach abschalten sonst funktioniert die Hälfte aller Webseiten nicht mehr.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.01.2013 15:28
#23 RE: Besser keine Smilies... Antworten

Zitat
So war das damals in der DDR auch ...

... alle wußten was die "Obrigkeit" hören wollte und wiederholten permanent die (sinnentleerten)Phrasen ...




Was sich im Übrigens bis Heute nicht entscheidend geändert hat - mit gern gehörten Phrasen kommt so mancher einfacher durchs Leben!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

14.01.2013 08:10
#24 RE: Besser keine Smilies... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #11

Zitat
...Zero-Day-Lücke...Java Browser-Plugins...Patch...Exploit-Kits...Java-Web-Plugins...
Wenn ich wüßte, was das alles ist oder sein soll, dann könnte ich ja theoretisch eventuell irgendwie aktiv werden ...



Vergiss das ganze Schwurbelgeschwaller!
Jede Warnmeldung, die durch die Phrase "...letzten Donnerstag..." aktualität suggeriert, wird von mir reflexartig weggeklickt und vergessen!

Elric, seinen zweiten Computer besitzend, mit umsonstem Virenschutz und ohne Firewall, jedenfalls zuhause - so what?

Maggi Offline




Beiträge: 47.586

14.01.2013 11:13
#25 RE: Besser keine Smilies... Antworten

Entwarnung, Oracle hat die Sicherheitslücken am Wochenende geschlossen, trotzdem isse besser Java abgeschaltet zu lassen.

http://www.mactechnews.de/news/article/S...nen-154847.html

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz