Komisch, von jemandem, der eine solche Anzeige aufgibt, würde ich nur ungern etwas kaufen wollen. Die Erfahrung zeigte mir bisher, dass alles, wo solche Leute Hand angelegt haben, meist Murks ist.
Ja, zum Beispiel genau so was. Da sind dann Kabel abgeknippst und mit Lüsterklemmen verbunden oder gar zusammengezwirbelt und solche Sachen. Natürlich alles zu beheben, aber ärgerlich, wenn man den Originalzustand wieder herstellen will. Stimmt der Preis, ist das zu verschmerzen. Aber so ... Möglicherweise tue ich nun genau diesem Anbieter Unrecht, aber, wie gesagt, so ein bisschen Erfahrung ist halt über die Jahre zusammengekommen. Eine seriöse Anzeige klingt einfach anders. Auf den Fotos sieht das Motorrad allerdings wirklich tadellos aus. Bei einem Preis um 4500 wäre das sicher ein guter Kauf.
Und Kawa macht aktuell auch in billig. Wobei der tatsächliche Preis für die W 800, insbesondere die inzwischen so ungeliebte grüne, wohl noch weitaus günstiger sein dürfte, wenn man den Markt so beobachtet.
Zitat Noch einzwei Jahre und die 650er hat die 800er preismäßig eingeholt.
Wenn sich erst mal rumgesprochen hat, dass man die W800 auch tunen kann, gibt sich das wieder. Bis jetzt glauben ja noch viele, eine Einspritzung sei Teufelswerk.
Die Sache hat nur einen Haken ich habe bis Heute noch keine W 650 gefahren ,habe Sie zwischen den Jahren gekauft und werde Sie zum 1sten April abholen sie steht schön trocken beim Händler vielleicht kannst Du mir einmal schreiben wie sich eine W fährt. Bin zwei Jahre mal Estrella 250 als Zweitmotorrad gefahren.