Zitat von Falcone im Beitrag #4Ja, zum Beispiel genau so was. Da sind dann Kabel abgeknippst und mit Lüsterklemmen verbunden oder gar zusammengezwirbelt und solche Sachen. Natürlich alles zu beheben, aber ärgerlich, wenn man den Originalzustand wieder herstellen will. Stimmt der Preis, ist das zu verschmerzen. Aber so ... Möglicherweise tue ich nun genau diesem Anbieter Unrecht, aber, wie gesagt, so ein bisschen Erfahrung ist halt über die Jahre zusammengekommen. Eine seriöse Anzeige klingt einfach anders. Auf den Fotos sieht das Motorrad allerdings wirklich tadellos aus. Bei einem Preis um 4500 wäre das sicher ein guter Kauf.
Für den Preis gibt's die Eulekatz -W Und die ist schon Original, und blitzt genauso
Zitat von PeWe im Beitrag #39 Tank 1200 Sitzbank 300 Rasten 400 VA Kotflügel vorn 300 Kettenschutz 100 M-Lenker 50 Stahlflex 50
So ganz werde ich das wohl nie verstehen.
Schön und gut, wenn man die Kohle in sein Motorrad steckt - für viele dieser Blender sind aber ein paar ordentliche Federbeine wohl nicht stylisch genug. Leute, denen ein VA-Kotflügel, der von der Funktion her eher nachteilig ist, wichtiger ist, die kann ich einfach nicht ernst nehmen ....
Zitat von der Underfrange im Beitrag #41 Leute, denen ein VA-Kotflügel, der von der Funktion her eher nachteilig ist, wichtiger ist, die kann ich einfach nicht ernst nehmen ....
...williiiiiii das werd ich mir MERKEN- für immer
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Zitat ... . Wobei der tatsächliche Preis für die W 800, insbesondere die inzwischen so ungeliebte grüne, wohl noch weitaus günstiger sein dürfte, ... --------------------------------------------------------------------------------
Warum eigentlich? Wegen einiger Anfangszicken oder wg. der Farbe?
Ich zerbrech mir auch gerade den Kopf, warum die so ungeliebt sein soll - also mir hat die sehr gut gefallen! Der Tank sieht doch super aus!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von der Underfrange im Beitrag #41 Leute, denen ein VA-Kotflügel, der von der Funktion her eher nachteilig ist, wichtiger ist, die kann ich einfach nicht ernst nehmen ....
...williiiiiii das werd ich mir MERKEN- für immer
Solang kannst du garned merk
Außerdem körscht du da garned dazu - du hast ja annere Federbee drin. Ich red vo denne, die die Optik über alles stellen und auf's vernünftige Fahren is erschtamol gschissn. Die wo halt bloß für die annern fohrn, und ned für sich selber.
Zitat Zitat von der Underfrange im Beitrag #41 Leute, denen ein VA-Kotflügel, der von der Funktion her eher nachteilig ist, wichtiger ist, die kann ich einfach nicht ernst nehmen ....