Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.135 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
piko Offline




Beiträge: 16.462

07.01.2013 22:30
#16 RE: Winterangebot Antworten

Zitat von PeterFrost
vielleicht kannst Du mir einmal schreiben wie sich eine W fährt

Das ist aber mutig ...
... ein (Gebraucht-)Motorrad zu erwerben ohne dies(oder wenigstens dieses Modell) jemals gefahren zu sein

Aber (nicht nur)ich kann dir hier versichern, so eine W fährt sich super ... logisch, als bestes Motorrad der Welt ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Caboose Online




Beiträge: 12.258

07.01.2013 22:39
#17 RE: Winterangebot Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #10
... . Wobei der tatsächliche Preis für die W 800, insbesondere die inzwischen so ungeliebte grüne, wohl noch weitaus günstiger sein dürfte, ...


Warum eigentlich? Wegen einiger Anfangszicken oder wg. der Farbe?

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

pelegrino Online




Beiträge: 51.256

08.01.2013 00:02
#18 RE: Winterangebot Antworten

Die Annonce hab' ich zufällig heute Morgen auch schmunzelnd zur Kenntnis genommen, und ich hab mich genauso wie Du gefragt

Zitat
...bin ja gespannt was sie im Frühjahr dann kosten soll... !

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

08.01.2013 00:35
#19 RE: Winterangebot Antworten

Zitat
Das ist aber mutig ...
... ein (Gebraucht-)Motorrad zu erwerben ohne dies(oder wenigstens dieses Modell) jemals gefahren zu sein


Man muß auch mal was riskieren.
Habsch auch so gemacht und bis heute nicht bereut, ist jetzt auch schon fast 8 Jahre her, die Zeit vergeht...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.01.2013 08:44
#20 RE: Winterangebot Antworten

"Jeden Tag steht a Bleeder auf"

also warum nicht?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Peter Frost Offline



Beiträge: 12

08.01.2013 09:06
#21 RE: Winterangebot Antworten

Danke für eure aufmunteren Zitate ,aber der Frühling wird es zeigen, und ich freue mich auch schon auf die erste Ausfahrt mit der W.
Gruß Peter

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

08.01.2013 09:31
#22 RE: Winterangebot Antworten

Hallo Peter,

was für Motorräder hast Du denn bisher gefahren?
Ich habe die W bestellt,ohne sie vorher life gesehen zu haben.
Woher kommst Du denn?

Gruß
Achim

mappen Offline




Beiträge: 15.017

08.01.2013 09:44
#23 Winterangebot Antworten

tach

kein problem, habe sowohl die 650er, als auch die 800er ohne probefahrt gekauft...
hat bei der ersten für knapp 100oookm gelangt, und bei der anderen nu auch schon
wieder ein paar km...

aber 5600,- als winterangebot, nicht schlecht... in dm is das neupreis... dass nenn
ich mal werterhalt

gas

markus



Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

08.01.2013 09:58
#24 RE: Winterangebot Antworten

Zitat von Joachim Bader im Beitrag #22
Hallo Peter,

was für Motorräder hast Du denn bisher gefahren?
Woher kommst Du denn?

Frag ihn doch nochmal am 1.April...

Winni51 Offline




Beiträge: 86

08.01.2013 10:27
#25 RE: Winterangebot Antworten

Hallo Peter! Ganz sicher war dieser Kauf ein Risiko aber ich kenne noch keinen der den Kauf einer "W" je bereut hätte und die Veränderungen sehen gar nicht so unfachmännich aus und wenn du erst mal damit gefahren bist ist der Preis dann auch OK. Ich kenne auch Leute die den Preis bis zur Schmerzgrenze drücken um dann das Mopped bis zur Unkenntlichkeit verbasteln,da spielen dann Preise auch keine Rolle mehr.Das beginnt bei abgeschnittenen Kotflügeln wofür man dann auch noch mehr Geld haben möchte.Ich Gratuliere dir jetzt schon zu dem Kauf und lass dich nicht entmutigen,ich bin sicher du wirst keinen Kilometer auf der "W" bereuen und wir Forumisten stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und das Glück hat nicht jeder. Mit besten Bikergrüssen Winni51

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

08.01.2013 11:05
#26 RE: Winterangebot Antworten

Hallo Leute!

Ihr werft hier was durcheinander! Die Maschine vom Peter Frost ist nicht die Maschine, die der Piko
als "Winterangebot" anpreist. Der Peter hat 4000 Euronen bezahlt (ein guter Kurs) und bisher noch
keine Bilder von seinem Schätzchen gepostet (klar, er bekommt sie ja auch erst am 1. 4.)

Das ist Abschwiff in einer neuen Dimension!!!

Gruß
ThomasH, der seine erste W an einem Strand in der Bretagne gesehen hat und daraufhin eine kaufen MUSSTE
und der es bisher jedesmal bereut hat (den Verkauf meine ich)

Falcone Online




Beiträge: 112.475

08.01.2013 12:07
#27 RE: Winterangebot Antworten

Ich denke, Peter hat alles richtig gemacht. 4000 Euro beim Händler mit Gewährleistung ist ein guter Kurs und ich sehe da kein Risiko.
Die Chance, dass die W ihm auch beim Fahren gefallen wird, ist sehr groß. Es kommt ja nur ganz selten vor, das jemand mit der W unglücklich ist.
Und die Frage, wie die sich so fährt, ließe sich am besten so beantworten: Wie ein klassiches Motorrad, dass man dezent auf aktuellen Stand gepuscht hat. Das ganze Fahrverhalten erinnert noch an die 70er jahre, ohne aber die Nachteile der Wackelfahrwerke zu haben, und der Motor hat noch richtige Lebensäußerungen, ohne aber durch starke Vibrationen oder sonstige Macken zu nerven. Die W ist nicht perfekt, aber genau das macht ihren Reiz aus. Finde ich.

Und dir, Peter, kann ich nur den Rat geben, statt zum 1. April das Motorrad zum 1. März zuzulassen. Das kostet kaum mehr und im März gibt es schon viele schöne Tage, an denen du sonst heulend zu Hause rumsitzen musst.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

08.01.2013 13:35
#28 RE: Winterangebot Antworten

Zitat
Die Chance, dass die W ihm auch beim Fahren gefallen wird, ist sehr groß.


... wenn es sich nicht um einen (vorgezogenen)Aprilscherz handelt, dann schon ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.01.2013 14:50
#29 RE: Winterangebot Antworten

edith: mit BLEEDER meinte ich den Deppen, der für den Kurs die Karre kauft, die der Piko da reingestellt hat, dito um Mistverständnisse zu vermeiden :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Peter Frost Offline



Beiträge: 12

08.01.2013 21:52
#30 RE: Winterangebot Antworten

Hallo Achim 2012 habe ich eine Triumph Thunderbird 900 gefahren und war auch sehr glücklich damit,bis meine Frau sie einmal gefahren ist danach war es ihr Motorrad.In 2011 bin ich Honda CB 1300 gefahren,und davor in 2010 Taurus Enfield in Diesel u.s.w. Seit 1975 fahre ich nun Motorrad und habe jedes Jahr ein anderes Motorrad gefahren von BMW über V-Max bis Hayabusa.
Gruß Peter
Danke für die nette Begrüßung in eurem Forum

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz