Zitat von Duck Dunn im Beitrag #29055Na egal, gemütliches Silvester
Macht ihr etwa alle keine Party? Was ist denn bloß los mit euch? Bei mir ist die Hütte schon wieder voll - so wie am letzten Wochenende und am nächsten Wochenende schon wieder!
@Monika: ?? warum? Nur weils der letzte Tag im Jahr ist? Wir hatten seit ner Woche jetzt JEDEN Tag Party, blos liegt Anna, die Schwiegereltern und mittlerweile auch meiner einer mit Grippe in Bett also nix mehr mit Pooody
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #29058@Monika: ?? warum? Nur weils der letzte Tag im Jahr ist?
Neeeee, weil ich inner Großfamilie lebe, die sich keine Gelegenheit entgehen läßt. Ehrlich gesagt beneide ich jeden Menschen, der mit diesem ganzen Feiertagsgedöns nichts am Hut haben muss. Ich tät auch gerne einfach nur auf dem Sofa liegen....
Zitat Wir hatten seit ner Woche jetzt JEDEN Tag Party
so ähnlich hat es bei uns auch ausgesehen... und für heut Abend steht bis jetzt irgendwie so gar nix richtig auf dem Programm ! erst mal gut was essen iss eh klar... und evtl. gehen wir zum Jahreswechsel noch mal in 'ne Kneipe hier im Städtsche
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Tja, manchmal nehm' ich mir eben auch 'n bischen Arbeit von Maloche mit nach Hause ! So sind wir eben, im ö.D. ...
Du bist ja so selbstlos, emsig und immer bemüht! Und erwartest dafür nicht mal den Dank des Dienstherren! - Und deshalb bist Du auch mein Held 2012!
Wetter: trüb aber Neun Grad, trocken udn der Wind hat zum Glück auch nachgelassen! Ein Glück! So starker stürmischer Wind ist nicht wirklich gut, wenn die Knallerei nachher wieder losgeht.
Zitat Durch's Sauerland fahr' ich immer mit zuen Augen und Luftanhalten .
Wieso das denn?
Zitat Warte aufs Dinna vor wann, habich noch nie gesehn ...ehhm.
Sowas geht? Unglaublich. Wo hast Du denn bisher gestecket?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moinsen, sehr seltsames Wetter....gestern knallten haselnussgroße Hagelkörner vom Himmel, heute wieder alles friedlich. Und im Garten treiben schon wieder Pflanzen, die eigentlich erst im März dran sind! Wenn das so weiter geht, freue ich mich weiterhin, dass ich kein Saisonkennzeichen habe