Dito - und heute wohl ohne Regen - Himmel bewölkt mit einigem an Blau, teilweise gar sonnig bei immerhin Neun Grad ... so ... ich nehm jetzt mal brav meine Medizin ...
Zitat (irgendwie kommen mir die gerade in bissl verwirrt vor).
Gerade??? ... Na ja ... ick sach ma nüscht .. und muß jetzt eh kradieren ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So, die Brut hat gerade das Haus verlassen und nun kehrt Ruhe ein. War aber recht lustig, bis auf Falconettes neuem Hausfreund, der sich etwas eigenartig benahm:
So, heute noch mal mit den Kindern Kaffee trinken usw.....
Gelernt ist gelernt:
Und lactosefrei!
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Jaja ... natürlich ... ... und nächstens behauptest Du vielleicht noch BMW baue Motorräder wa?
Schotte
Edit: und wenn der überfällige Besuch nicht bald erscheint, dann verputze ich die besonders leckeren Weihnachtssonderspezialwürste alleine ... und zwar alle zehn!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!