Brundi
25.12.2012 22:56
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #28920 No teeth, no hair, no hope. Und wie sieht die Gleichung für Frauen aus?
Grüße Monika
Na wie solls schon aussehen - vonnem Prinzen geträumt und jetze nen ollen Sack zuhause.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
chiare
25.12.2012 23:01
Ich glaube "haarig" wird wieder modern...
Zitat ...wie sieht die Gleichung für Frauen aus?... Schwerkraft, Zellulitis, Haare überall da, wo se früher nicht waren - und auch keine Hoffnung ... so ist das Leben !
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Zellulitis ist doch wenn das Gehirn bis in die Beine durchgesackt ist.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Ich sag' da mal nix zu ... pelegrino, bei dem am Körperäquator vorn auch irgendwas nach unten gesackt ist ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
chiare
25.12.2012 23:27
Echt jetzt? Pit, was du nicht alles weisst....
Brundi
25.12.2012 23:40
Zitat von pelegrino im Beitrag #28924 Schwerkraft, Zellulitis, Haare überall da, wo se früher nicht waren - und auch keine Hoffnung ... so ist das Leben !Mach dir nichts
draus
Grüße Monika
Zitat ...mach dir nichts draus... Nö, mach' ich auch nicht. pelegrino, immer schon großer Verdränger und Ingorant .
Brundi
26.12.2012 09:13
Gudn Morgen! 8 Grad und blauer Himmel!
Grüße Monika
Mann, bist du schon wieder geschwätzig ...
Grüße Falcone
Guten morgen. Das große (Fr)essen ist überstanden - annähernd unbeschadet. Ach so: die Gass' is nass. dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Serpel
26.12.2012 09:33
Moinmoinmoin! Himmel grau, sonst alles weiß. Es schneit mal wieder ... Gruß Serpel
Brundi
26.12.2012 09:41
Zitat von Falcone im Beitrag #28932 Mann, bist du schon wieder geschwätzig ... Wie gut, dass du nicht mich gemeint hast!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung