Zitat Morgen soll's aber weniger regnen, hamse gesagt ...
Da kannste einen drauf lassen - denn da kommt der Besuch, der eigentlich für heute geplant war ... das hätte so gut gepasst, kradiertechnisch .... verdammt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Genau - das war doch der Film, wo's im Sommer so heiß in New York ist. Wo die Monroe über dem U-Bahn-Lüftungsschacht steht, und der Luftzug ihr den Rock hochweht . Da hat sie doch immer ihre Unterbuchsen in 'n Kühlschrank gelegt, bevor sie die dann angezogen hat (leider auch vor der Szene über dem Luftschacht ... ohne wär' noch besser gekommen).
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Na ja - ich bin vorhin immer auf das Hellere draufzu gefahren - und es hat immer stärker geschifft ... allerdings beobachte ich den Himmel doch noch so nebenbei - Krad ist ja nun eh dreckig ... na mal sehen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Es regnet nicht, klart sogar langsam auf - aber die Straßen werden heute nicht mehr trocken, dafür ist´s kälter geworden.
Wie hier - es ist heller - man erkent bei genauem hinsehen sogar einige hellbaue Tupfer zwischen dem Gewölk, trocken ists zumindest von oben - die Straßen sind nich immer sehr nass - bei etwa acht Grad ... hmmm ... ich überlege gerade ob sich das nun wirklich noch mal lohnt ...
.... wenn man nur wüsste ob die Vorhersage für morgen wirklich ausnahmsweise mal stimmt ...
Zitat Und bald kommt die Brut.
Na imerhin wohlerzogen - die stehn erst auf der Matte, wenn Papa vom Kradieren zurück gewesen wäre ... ..... (andere fressen sich schon zu Mittag durch .... )
Schotte
Edit: und nun noch mal ne grundsätzliche Frage - muß man beim Weihnachtskradieren eigentlich ne rote Hose anziehen?
Zitat von Falcone im Beitrag #28912 Und bald kommt die Brut.
Ein Teil der Brut meiner Mutter kommt gleich auch noch. Gestern der erste Schwung, heute waren wir beim Jüngsten zum Mittag und nun geht es nahtlos weiter. Dabei sehen wir die meisten auch ohne Feiertage unter der Woche!
Zitat von Schotteund nun noch mal ne grundsätzliche Frage - muß man beim Weihnachtskradieren eigentlich ne rote Hose anziehen?