Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.694 Antworten
und wurde 1.263.415 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3508 | 3509 | 3510 | 3511 | 3512 | 3513
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.691

14.01.2022 19:59
#52681 RE: Guten Morgen Antworten
Brundi Offline



Beiträge: 32.954

14.01.2022 21:44
#52682 RE: Guten Morgen Antworten

Nee. Bislang gibt es die Käfer wohl nur in der Provinz La Pampa.

Grüße
Brundi

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.432

03.04.2022 08:55
#52683 RE: Guten Morgen Antworten

Etwas Schnee auf den Motorrädern, einladend freundliche -2° um 7.00h, da kommt mir nur eines in den Sinn, die Kawa schnappen und 'ne Rund abdüsen, weil die Sonne rausgekommen ist. Doch erst später, wenn es bis zu 8° geworden sind. Sollen's werden. Werd's sehen.

Hobby Offline




Beiträge: 40.683

01.05.2022 13:26
#52684 RE: Guten Morgen Antworten

.
.
Gruß Hobby

woolf Offline




Beiträge: 11.187

01.05.2022 19:44
#52685 RE: Guten Morgen Antworten

Bei mir funktioniert der Link nicht.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Joggi Offline




Beiträge: 4.312

01.05.2022 21:43
#52686 RE: Guten Morgen Antworten

Wenn Hobby verlinkt, ist das bei mir in mindestens 50 % der Fälle so,

Gruß
Joggi

Hobby Offline




Beiträge: 40.683

02.05.2022 06:34
#52687 RE: Guten Morgen Antworten

Moin
geht bei mir auch nicht mehr 😉🤪

.
.
Gruß Hobby

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.664

02.05.2022 09:01
#52688 RE: Guten Morgen Antworten

Dann schau doch mal was dort als Fehlermeldung steht: URL signature expired

Passiert öfters wenn man Facebook Inhalte verlinkt.

Gruß,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 109.857

02.05.2022 14:14
#52689 RE: Guten Morgen Antworten

Hobby hat Facebook kaputt gemacht.

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.125

02.05.2022 22:49
#52690 RE: Guten Morgen Antworten

Chaisse Facebook !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Online




Beiträge: 50.581

01.12.2022 17:01
#52691  Guten Morgen Antworten

Es ist zwar bereits halbfünf, aber es geschah heute Morgen ...

ich parke vor der örtlichen Postfiliale, um ein Päckchen aufzugeben. Hinter mir krabbelt ein alter Sack (der war bestimmt so alt wie ich) aus seinem Auto, und schlurft in Richtung Post bzw. Getränkemarkt (gleiche Richtung). Ich denk' noch so "wenn der auch in die Post will, könnte ich den locker überholen, und als Erster durch die Tür". Hab' ich mir dann aber gehakt, der sah eher nach Getränkemarkt aus, und außerdem hatte ich keine Eile. Er geht dann aber doch vor mir in die Post.

Innen gibt es einen Vorraum mit Postkartenständer und allerhand Bürokram, also eine richtige Schreibwarenabteilung. Der Typ bleibt dort stehen, und ich denke, der sucht was für's Büro , also gehe ich an ihm vorbei und rücke die ca. 8 Meter bis zur gelben Haltelinie (Halt - Discretion!) vor, um die Dame vor mir am Schalter in Ruhe ihr Anliegen zu Ende bringen zu lassen. Dann bin ich dran, gebe mein Päckchen auf, und begebe mich anschließend wieder in Richtung Ausgang. In dem Moment mault der Opa in breit-landtypischen, niederdeutschen Zungenschlag (so mit rollendem R) quer durch die Filiale:

"Normalerweise stellt man sich hinten an, aber die Grünen dürfen ja alles ..."

Ich war doch sehr perplex und hab' gefragt, ob ich so grün aussehe, aber er hat dann in einem leicht angewiderten Gesichtsausdruck abgewunken und murmelte "komm', is gut". Hab' dann "Moment mal, nix is gut - ich dachte sie wollten zuerst was einkaufen!" erwidert, aber da war er schon mit mir fertig.

Warum hat der nicht gleich protestiert, ich hätte ihn ohne zu murren vorgelassen, aber - what shall's wie der Brite sagt.

Die Kundin am Briefmarkenklebetisch nebenan grinste und hielt sich die Hand vor den Mund, und der junge Mann hinterm Schalter guckte auch belustigt, und ich habe mich hinterher etwas geärgert, das mir nicht sofort eingefallen ist zu sagen: wir Grünen sind eben einfach schlauer und schneller als ihr Grauen, aber egal.

Gut, daß wir keine Vorurteile haben .

Apropos: der war aus einem fetten SUV ausgestiegen .

Joggi Offline




Beiträge: 4.312

02.12.2022 07:53
#52692 RE: Guten Morgen Antworten

Guten Morgen, wir haben hier den ersten Schnee bei rund 0 Grad.

Gruß
Joggi

Falcone Offline




Beiträge: 109.857

02.12.2022 16:22
#52693 RE: Guten Morgen Antworten

Pele, sieh es als deine tägliche "Gute Tat" an. Der Kerl kann jetzt zum Stammtisch fahren und erzählen, wie er so einen linksgrünversifften Langhaarigen zurechtgewiesen hat und ist wieder für ein paar Stunden mit sich und der Welt zufrieden.

Grüße
Falcone

pelegrino Online




Beiträge: 50.581

02.12.2022 17:52
#52694 RE: Guten Morgen Antworten

So in etwa hebe ich mir das auch vorgenommen. Hatte aber auch durchaus einen witzigen Unterhaltungswert für mich (und die beiden anderen in der Filiale). Ich hoffe nur, die haben sich nicht über mich amüsiert .

Hobby Offline




Beiträge: 40.683

19.12.2022 08:06
#52695 RE: Guten Morgen Antworten

Heute mal nicht mit dem Moped zur Arbeit !!! ❄️❄️❄️😯😯
kaum einer da....

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | ... 3508 | 3509 | 3510 | 3511 | 3512 | 3513
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz