Zitat von W-iedehopf im Beitrag #52667Oh je, das ist aber auch kein Spaß.
Doch, doch! Für mich schon. Ich komme immer noch ohne Klimaanlage und Ventilator aus, bin viel in der Stadt unterwegs unf schlafe nachts ganz hervorragend. Genau mein Wetter. Und wenn es sich hier nächste Woche abkühlt, fahre ich in den Norden. Da bleibt es warm.
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #52667Oh je, das ist aber auch kein Spaß.
Doch, doch! Für mich schon. Ich komme immer noch ohne Klimaanlage und Ventilator aus, bin viel in der Stadt unterwegs unf schlafe nachts ganz hervorragend. Genau mein Wetter.
Na klar... muggelich...
Gruß Hans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Bei 40 Plus Grad durch die Stadt latschen, puh, das wäre mir ein klitzkleines bißchen zu viel. Dir fehlt anscheinend nicht nur das Angst-Gen sondern auch der Überhitzungsschutz. Kein Wunder, daß Du Dich mit Vorliebe von Bremen nach Argentinien verlagerst.
Vielleicht sind 40 Grad in Buenos Aires anders als 40 Grad im Oberrheingraben. Mich macht so eine Hitze fertig und ich bin zu nix zu gebrauchen. Allerdings dann Abends Mojito trinken und eine lause Nacht genießen ist schön.
Ich weiss ja auch nicht, wie das mit den Nächten in Argentinien so ist. Hierzulande ist bei 40 Grad Tageswert auch die Nacht viel zu warm. Ich mag zwar Wärme, aber alles was deutlich über 30 Grad tagsüber und 20 Grad nachts hinausgeht ist mir zu viel.
die Hitzewelle dauert an und damit nehmen die Stromausfälle in der Stadt zu. Neben Klimaanlage und Ventilator funktionieren auch die Ampeln nicht. Das Chaos wird immer größer. Und das Eis, das ich gerade in einer der besten Heladerías der Stadt gekauft habe, muss jetzt schnell verputzt werden.