Hobby
Heute 17:50
Zitat vor genau 50 Jahren und vor ca. 20 Jahren genau war Nikolausi in HBN ! P1000897.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
. . Gruß Hobby
Prima, dass du uns daran noch mal erinnerst. Was wohl aus dem Motorrad geworden ist? Und wie hieß der Fahrer - Brunos Freund - noch mal?
Grüße Falcone
Joggi
Heute 18:02
Jedenfalls wurden damals noch „echte“ Fotoapparate mitgeführt.
Gruß Joggi
Hobby
Heute 18:02
Jo, Jürgen wars . Die arme W ist unter dem Riesenkerl fast verschwunden
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Ja, Jürgen. Und das war eigentlich keine W. Wenn ich das richtig erinnere, stammte der Rahmen samt gabel von einer Z650, den Jürgen ausgeguckt hatte, weil dieser größer als der einer W war.
Grüße Falcone
__________________________________ „Reden ist Silber Schweigen ist Holz!“
Zur Erinnerung, hier der Jürgen 2007 auf der Fähre in Richtung ACE Cafe...Das waren noch richtig tolle Zeiten... Fähre2..jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Nikolausi 2008 Nikolausi 08.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Nikolausi 2009 Nikolausi 2009.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Nikolausi 2013 NikolausiNikolausi 2013-2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Nikolausi 2014 Nikolausi 2014.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Mein Gott, dass waren noch Zeiten... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Hobby
Heute 20:41
100_1777.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 2007 was war das ? ich meine den Rahmen... -- 100_2611.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 2009
. . Gruß Hobby
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung