Zitat von Soulie im Beitrag #52166Dafür hats eben hier so richtig geprasselt. It's raining cats'n' dogs.
Hier gestern Abend auch. Erst sonnige 36 Grad mit heißem Wüstenwind. Dann Sturm und dann ein Gewitter, das es in sich hatte. Nun ist wieder alles klar und ich gehe Mal ein wenig den Strand genießen.
Hier schien auch kurz die Sonne, gleichzeitig fings an zu schütten. Jetzt isses finster. Mal sehen, ob ich das Glück habe, trocken die Hunderunde zu drehen. Noch immer betrachte ich den Regen als notwendig, bis unser Moor wieder seinen See hat. Statt der momentanen Pfütze. Der Blick auf den Mo(o)rast ist hässlich. Und mein Freund, der Reiher dort, soll wieder mehr Auswahl haben. Majestätisch, wenn er fliegt ...
ZitatRegen und Hagel, ich war sicknaaß, wie man hier sagt.
Das wird Souline heute auch nicht erspart bleiben. Sie hat sich mit einer Freundlin zur Hunderunde verabredet. Gina freut sich über Wasser, egal ob von oben oder unten.
Hallo, wollte mich nur mal wieder melden - jawoll! Ich lebe noch ... und wurschtel halt so vor mich hin ...
Hatte allerdings die letzte Zeit mal wieder allerhand unschöne Dinge um die Ohren - und dazu noch stärkere Probleme den PC einzuloggen ...
Dazu hatte ich noch weit in den November hinein die unerwartete Gelegenheit mehrere Kräder jeweils für mehrere Tage lang zu testen! Für lau!!
Wer könnte dazu wohl nein sagen! ... (da muß man wohl kein Schotte sein, wa? ) Und so konnte ich erstaunlich positive Eindrücke zu zwei Modellen erwerben, die ich früher noch nicht mal beachtet hätte.
Tja, wie sagt man hier: "Man wird alt wie ne Kau - und lernt immer noch tau!"
Am Samstag bin ich dann noch mal ausgiebig mit der kleinen Honda gefahren - nun wirds wohl nicht mehr viel werden, bis Jahresende ... das Wetter ist mies und soll es wohl auch bleiben ...
... nun denne, die aktuelle Saison war jedenfall eine herausragende - das bislang beste Jahreskradkilometerergebnis um mehr als 4.000 (!!) km getoppt ... und keine Ahnung wie ich das im nächsten Jahr noch überbieten soll ... na kommt Zeit, kommt Rat ... oder eher kommt Krad ???
Bis demnächst ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Naja, die sollen sich nicht so anstellen. Das bisschen Regen.... Als ich in Puerto Madryn war, hat es auch immer mal wieder geregnet. Die waren sehr froh, denn dort herrscht Süßwassermangel. Mal gucken, ich will ja noch in die Atacama Wüste. Vielleicht lebt die nach meinem Besuch ja!
Hmmm ... , das Wetter war hier in den letzten Tagen trotz Monika am anderen Ende der Welt ziemlich bescheiden. Entweder ist sie immer noch nicht weit genug weg oder sie hat uns durch ihre Reise vor einer wahrhaftigen Sintflut bewahrt.