Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.289.980 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3474 | 3475 | 3476 | 3477 | 3478 | 3479 | 3480 | 3481 | 3482 | 3483 | ... 3515
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

09.12.2018 14:50
#52171 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #52166
Dafür hats eben hier so richtig geprasselt.
It's raining cats'n' dogs.

Hier gestern Abend auch. Erst sonnige 36 Grad mit heißem Wüstenwind. Dann Sturm und dann ein Gewitter, das es in sich hatte. Nun ist wieder alles klar und ich gehe Mal ein wenig den Strand genießen.

Grüße
Brundi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

10.12.2018 11:11
#52172 RE: Guten Morgen Antworten

Moin zusammen.

Eben eine sehr schöne Hunderunde gedreht, bei Wind, Sonnenschein und 4°.

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

10.12.2018 12:12
#52173 RE: Guten Morgen Antworten

Hier schien auch kurz die Sonne, gleichzeitig fings an zu schütten.
Jetzt isses finster.
Mal sehen, ob ich das Glück habe, trocken die Hunderunde zu drehen.
Noch immer betrachte ich den Regen als notwendig,
bis unser Moor wieder seinen See hat. Statt der momentanen Pfütze.
Der Blick auf den Mo(o)rast ist hässlich.
Und mein Freund, der Reiher dort, soll wieder mehr Auswahl haben.
Majestätisch, wenn er fliegt ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.791

10.12.2018 12:54
#52174 RE: Guten Morgen Antworten

Ich habe gerade auch eine sehr schöne Hunderunde gedreht, mit Wind, Regen und Hagel, ich war sicknaaß, wie man hier sagt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

HoAch Offline




Beiträge: 518

10.12.2018 13:29
#52175 RE: Guten Morgen Antworten

.....hier: Schnee......
...und wir müssen noch raus, - Wurscht kaufen gehen

Heute ein(e) König swelle ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

10.12.2018 14:42
#52176 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Regen und Hagel, ich war sicknaaß, wie man hier sagt.


Das wird Souline heute auch nicht erspart bleiben.
Sie hat sich mit einer Freundlin zur Hunderunde verabredet.
Gina freut sich über Wasser, egal ob von oben oder unten.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.12.2018 16:21
#52177 RE: Guten Morgen Antworten

Hallo, wollte mich nur mal wieder melden - jawoll! Ich lebe noch ... und wurschtel halt so vor mich hin ...


Hatte allerdings die letzte Zeit mal wieder allerhand unschöne Dinge um die Ohren - und dazu noch stärkere Probleme den PC einzuloggen ...

Dazu hatte ich noch weit in den November hinein die unerwartete Gelegenheit mehrere Kräder jeweils für mehrere Tage lang zu testen! Für lau!!

Wer könnte dazu wohl nein sagen! ... (da muß man wohl kein Schotte sein, wa? ) Und so konnte ich erstaunlich positive Eindrücke zu zwei Modellen erwerben, die ich früher noch nicht mal beachtet hätte.

Tja, wie sagt man hier: "Man wird alt wie ne Kau - und lernt immer noch tau!"

Am Samstag bin ich dann noch mal ausgiebig mit der kleinen Honda gefahren - nun wirds wohl nicht mehr viel werden, bis Jahresende ... das Wetter ist mies und soll es wohl auch bleiben ...


... nun denne, die aktuelle Saison war jedenfall eine herausragende - das bislang beste Jahreskradkilometerergebnis um mehr als 4.000 (!!) km getoppt ... und keine Ahnung wie ich das im nächsten Jahr noch überbieten soll ... na kommt Zeit, kommt Rat ... oder eher kommt Krad ???

Bis demnächst ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

13.12.2018 17:07
#52178 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #52177
... das Wetter ist mies und soll es wohl auch bleiben ...
Stimmt, hier auch. Es regnet wie aus Eimern und es gibt erste Überschwemmungen in der Stadt.



Die kennen sich mit Regen hier nicht gut aus und machen aus einer Mücke einen Elefanten .

Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 47.357

13.12.2018 17:10
#52179 RE: Guten Morgen Antworten

Moin Brundi,

vielleicht solltest du so schnell wie möglich wieder abreisen in Regionen, wo sie sich mit Regen auskennen.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

13.12.2018 17:24
#52180 RE: Guten Morgen Antworten

Naja, die sollen sich nicht so anstellen. Das bisschen Regen....
Als ich in Puerto Madryn war, hat es auch immer mal wieder geregnet. Die waren sehr froh, denn dort herrscht Süßwassermangel.
Mal gucken, ich will ja noch in die Atacama Wüste. Vielleicht lebt die nach meinem Besuch ja!

Grüße
Brundi

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

13.12.2018 17:32
#52181 RE: Guten Morgen Antworten

Vergiss nicht, daß es Ökosysteme gibt, die auf eine gewisse Trockenheit angewiesen sind. Du solltest dir Atacama vielleicht doch lieber meiden.

Gruß
Joggi

Falcone Online




Beiträge: 112.464

13.12.2018 18:09
#52182 RE: Guten Morgen Antworten

Könntest du vielleicht bis nächsten Herbst in Südamerika bleiben? Wäre schön.

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

13.12.2018 18:48
#52183 RE: Guten Morgen Antworten


Jau!!

Grüße PepPatty

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

13.12.2018 18:53
#52184 RE: Guten Morgen Antworten

Hmmm ... , das Wetter war hier in den letzten Tagen trotz Monika am anderen Ende der Welt ziemlich bescheiden. Entweder ist sie immer noch nicht weit genug weg oder sie hat uns durch ihre Reise vor einer wahrhaftigen Sintflut bewahrt.

Gruß
Joggi

Maggi Offline




Beiträge: 47.791

13.12.2018 19:25
#52185 RE: Guten Morgen Antworten

Hier war zumindest gestern und heute traumhaftes Wetter, allerdings ein wenig frisch mit Tagestemperaturen um 0 Grad.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 3474 | 3475 | 3476 | 3477 | 3478 | 3479 | 3480 | 3481 | 3482 | 3483 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz