Zitat von Turtle im Beitrag #52214Wenn man die Wetterberichte so sieht, dann ist Brundi sicher nicht in Argentinien, dann ist sie auf den Philippinen. Werner
Lügenpresse! Die Argentinier staunen, dass ihr Sommer bisher mit relativ Regen einhergeht. Immerhin: es regnet meistens nachts.
Nachdem es gestern kurzzeitig Winter war, ist für die nächsten Tage mehr oder weniger Dauerregen bei irgendwas zwischen 1 und 5 Grad angesagt. Immmerhin dürfte das ausgebrachte Salz schnell wieder verschwinden. Morje.
Hier winterfreie Fahrt für freie Bürger oder eher die, die sich dafür halten. Werd' dann gleich mal wieder 'ne..... Die 5. übrigens dieses Jahr. Kein Salz, kein Fraß, das macht Spaß und selbst die Temperaturen (froh)locken mit 8° munter vor sich hin. Es könnte auch anders sein, ist es aber zur Zeit nicht. Oh well!
Wir versinken hier jetzt auch im Schnee. Der ist unangenehm nass und schwer. Einer unserer alten Apfelbäume hat einen seiner Hauptäste in die Auffahrt geschmissen. Ist aber weiter nichts passiert. Ach ja, das Wintertreffen auf der Augustusburg wurde heute abgesagt. Zu gefährlich, hieß es.
Es nieselt seit vergangenem Abend. Werd' mich trotzdem im Hellen heute zu einer Runde aufraffen. Das Motorrad, mit dem ich fahren werde, ist eh verdreckt und eingefettet. Zutaten im Winter. 7° sind zudem nicht sonderlich kalt.
ich glaube, da werdet ihr nicht die einzigen sein Ich war immerhin schon draußen Hühner füttern und Feuerholz reinholen. Jetzt geht es noch ein bisschen auf das Sofa, Augenpflege