Ja, ich habe auch schon eine feuchtfröhliche Hunderunde hinter mir. Eigentlich müßte/sollte ich den vom Furchendackel geliehenen Anhänger abladen, aber ich habe keine Lust ...
Joggi
13.01.2019 12:07
Ich liege schon auf dem Sofa, silentium bitte.
Gruß Joggi
Maggi
13.01.2019 14:39
Hier schifft's immer noch, wir haben die Hunderunde in eine weniger ausgeprägte Regenphase gelegt, nass waren wir trotzdem. Da es auch nicht richtig hell wird, ist das Wetter ideal um mal wieder bei Amazon Prime reinzuschauen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Joggi
13.01.2019 14:48
Ich habe etwas geruht. Dann haben wir ein spätes Mittagessen eingenommen. Jetzt werde ich etwas ruhen.
Gruß Joggi
Joggi
13.01.2019 14:50
Hier schifft und taut es auch weiter. Kein Grund ersichtlich, auch nur einen Schritt vor die Tür zu machen (Joggen war ich heute vormittag schon. Da war es tatsächlich mal so eine knappe 3/4 Stunde trocken).
Gruß Joggi
Maggi
13.01.2019 20:02
Es ist halt einfach ein Scheisswetter. cappy_versteckt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Brundi
13.01.2019 22:30
Mann, Mann, Mann, ganz schöne Jammerecke hier! Grüße Brundi
Maggi
13.01.2019 22:58
Du hast gut reden, sitzt mit dem Arsch in der Sonne und weißt nicht was hier abgeht.
Wart nur, bis Brundi in der Alcantara-Wüste sitzt und kein Bier mehr hat.
Grüße Falcone
Moin. Hier herrscht jetzt Aprilwetter - Sonne, Regen und Windböen im Wechsel. Und kalt isses auch noch ...
Soulie
14.01.2019 15:36
Hier gabs den ersten Schnee. Und Sonnenschein.
Hier war das Wetter schön genug für eine kleine Motorradrunde (60 km).
Grüße Falcone
Joggi
14.01.2019 15:56
Hier war arbeiten.
Gruß Joggi
Brundi
14.01.2019 17:38
Zitat von Maggi im Beitrag #52238 Du hast gut reden, sitzt mit dem Arsch in der Sonne und weißt nicht was hier abgeht.Stimmt.
Grüße
Brundi
Maggi
14.01.2019 17:51
Also, dann halt Dich raus und lass uns weiter hier in unserem Jammertal jammern.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung