Bin gerade zurück von einer kleinem Motorradrunde. Schönster Sonnenschein aber doch auch schon recht knackig frisch. Nach 2,5 Stunden kroch mir die Kälte langsam in Finger, Zehen und Nase. Da hab ich es gut sein lassen. Dürfte bis auf weiteres die letzte Runde gewesen sein.
Sitze auch gerade mit einem Kaffee in der Hand vorm Ofen und freu mich, das ich heute Nachmittag nochmal losgefahren bin. Sonnig, klare Luft aber zum Schluß dann doch ganz schön frisch. Wenn das rumgesalze auf den Straßen losgeht, fahre ich nicht mehr.
7°, trocken. Zeit, das versteh' ich auch unter einer guten Zeit, für eine Motorradrunde, bevor es am späten Nachmittag jobmäßig mit dem Auto nach j.w.d. geht.
Regenfrei bleibt die Fahrt nicht, eine kleine Packung stellte sich gleich nach Fahrtbeginn ein. Dafür kein Nebel weit und breit. Werde mich demnächst auf den Heimweg machen.
Zitat von Falcone im Beitrag #52135nach dem gestrigen Regen...
... ist es hier abgekühlt und der G20 geht in die letzte Runde!
Unglaublich, welchen Respekt Frau Merkel außerhalb Europas genießt. Die Troika heißt hier China, USA, Russland, Deutschland! Merkel gilt als diejenige, die Europa regiert.
Zitat von Falcone im Beitrag #52135nach dem gestrigen Regen...
... ist es hier abgekühlt und der G20 geht in die letzte Runde!
Unglaublich, welchen Respekt Frau Merkel außerhalb Europas genießt. Die Troika heißt hier China, USA, Russland, Deutschland! Merkel gilt als diejenige, die Europa regiert.
Grüße Brundi
kein Wunder bei der "Konkurrenz", das ist ja die Crux mit der Angie, jetzt wo sie dann wohl bald mal komplett abtritt, sind die Alternativen nur Horrorvorstellungen. Jahre lang wäre ich sie lieber heut als morgen losgeworden, aber das war mal, zwischenzeitlich ist sie das deutlich kleinere Übel
wünsche weiterhin einen friedlichen G20 in Buenos Aires und heute Nachmittag ein verdientes Unentschieden mit Tor vom Pizza