Soulie
07.11.2018 12:15
Zitat Herrliches Sonnenscheinwetter im Norden ! Weiterhin Schietwetter im Süden.
Brundi
07.11.2018 12:53
Zitat von Soulie im Beitrag #52111 Weiterhin Schietwetter im Süden. Kann ich so nicht bestätigen.
Grüße
Brundi
Dafür hast du kein Motorrad am Start. Edit: Gerade eine schöne kleine Runde gedreht.
Brundi
07.11.2018 15:15
Erstens kann man hier um die Ecke tatsächlich Motorräder mieten, zweitens wäre es heller Wahnsinn in dieser Stadt Motorrad zu fahren, drittens gibt es ein Leben, in dem ich das Motorrafahren nicht vermisse. Grüße Brundi
Na dann viele schöne Tage noch, genieß die Zeit!
Brundi
07.11.2018 15:29
Sitze gerade über meinen Hausaufgaben. Um 14 Uhr beginnt der Unterricht. Grüße Brundi
Volkshochschule, Kurs "Rinderzucht und Großgrundbesitz"?
Grüße Falcone
Brundi
07.11.2018 20:35
In der Großstadt doch nicht. Hier muss man eher lernen, wie man die Straßen überquert, ohne einen Unfall zu verursachen. Grüße Brundi
Ist es nicht auch so das man in Buenos Aires lernen muß wie man über die große Straße kommt ohne übergemengelt zu werden?
Gruß, Mattes
Brundi
08.11.2018 21:15
Man verstehen, dass Ampeln lediglich eine Empfehlung darstellen, an die man sich tunlichst nicht halten sollte. Grüße Brundi
Brundi
10.11.2018 14:35
Alerta meteorológica en la ciudad de Buenos Aires. Es schifft wie aus Kübeln. Dabei findet heute in La Boca das allerwichtigste Fußballspiel überhaupt statt. Im Copa Libertadores stehen sich Boca Junior und River Plate gegenüber. Grüße Brundi
Maggi
10.11.2018 16:48
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Brundi
10.11.2018 16:57
Wusste gar nicht, dass die Chinesen sich auch für Fussball interessieren¡ Grüße Brundi
Maggi
10.11.2018 17:04
Die Chinesen nicht, aber der Reissack ist sehr interessiert.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Brundi
10.11.2018 17:21
Ah, wusste gar nicht, dass du so langweiligen Scheiß magst. Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung