Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.128 Antworten
und wurde 1.049.028 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3465 | 3466 | 3467 | 3468 | 3469 | 3470 | 3471 | 3472 | 3473 | 3474 | ... 3476
Falcone Offline




Beiträge: 100.797

02.10.2018 10:16
#52036 RE: Guten Morgen antworten

Zitat
Morgen ca. 09:00 muss die Entscheidung gefallen sein. Sonst wird's zeitlich knapp ...



Oh je, hier ist seit heute morgen Dauerregen

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 23.012

02.10.2018 10:36
#52037 RE: Guten Morgen antworten

Da muss Mann durch.......
Wir sind seinerzeit auch bei Regen zum Italienischen W-Treffen (am Gardasee) losgefahren.

Paolo Pioggia.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.897

02.10.2018 19:26
#52038 RE: Guten Morgen antworten

Um 09:30 bin ich bei Getröpsel gestartet.
Danach war nur ganz selten e weng Niesel, ab Ca 14:00 kam ab und an die Sonne raus und jetzt bin ich im Tannheimer Tal.
Bis Burgau bin ich A45, A3, A7 und eine große Bundesstraße gefahren. Bis Ca 13:00 war es eigentlich nach vorne immer hell - aber im Rückspiegel hat es verdammt nach Regen ausgeschaut.
Von Landsberg bin ich schöne Straßen, später entlang des Plansee und als Abschluss durchs Namlostal gefahren.
Bin mal gespannt, wie der Wetterbericht morgen früh für hier aussieht ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

w-paolo Offline




Beiträge: 23.012

03.10.2018 00:41
#52039 RE: Guten Morgen antworten

Ich wünsch Dir genau das Glück, das ich 1997 mit dem Wetter hatte, als ich Mitte Oktober
(damals noch mit der HONDA CB 500) bis nach Süd-Tirol gefahren bin !

Gruss Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

3-Rad Offline



Beiträge: 31.871

03.10.2018 03:51
#52040 RE: Guten Morgen antworten

Hans-Peter, ich wünsche dir viel Spaß. Namlostal waren wir vor 14 Tagen ja auch.
Vielleicht triffst du unterwegs ja den Axel. Der schwirrt da oben immer noch rum.

Norbert

Serpel Offline




Beiträge: 42.495

03.10.2018 05:58
#52041 RE: Guten Morgen antworten

Soll er doch heute im Engadin, Tessin oder Wallis fahren. Da gab es gestern und gibt es heute schönes, ruhiges Herbstwetter.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 100.797

03.10.2018 09:57
#52042 RE: Guten Morgen antworten

Soweit ich weiß, hat er genau das vor.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 5.969

03.10.2018 10:00
#52043 RE: Guten Morgen antworten

Es ist trocken. Werd' den Feiertag gleich mal mit einer Motorradrunde 'begehen' und mich mit allen Motorradfahrern darüber freuen, dass seit vielen Jahren wieder grenze(n)los in D durch die Gegend gedüst werden kann.

Wisedrum

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.353

03.10.2018 19:49
#52044 RE: Guten Morgen antworten

Heute waren wir quasi als Betriebsausflug auf der Intermot in Köln.
Aufgefallen ist mir besonders,das die Chinesen mittlerweile recht häufig dort mit ihrem Zubehör und Motorradmarken vertreten sind.
Es wird diebezüglich spannend.

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.897

03.10.2018 20:33
#52045 RE: Guten Morgen antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #52042
Soweit ich weiß, hat er genau das vor.


Kurzfristige Planänderung heute morgen:
Wegen Regenradar verzichte ich auf die Sylvretta.
Nach dem "Warmfahren" auf dem Gaichtpass, bin ich entlang dem Lech zum Hahntenjoch, Pitztal mit Pillerpass, Reschenpass, Umbrail mit Besuch am Stelvio, Focagno und Eira mit dem Zollfreigebiet, Livigno, Bernina und Albula gefahren.
Wetter war supi, Temperaturen von Ca 6 bis Ca 25 Grad. Viel Sonne, kein Regen.

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.897

04.10.2018 19:32
#52046 RE: Guten Morgen antworten

Heute war in der CH "der Tag der Tage":
Oberalp, Susten, Grimsel, Gotthard (Tremola), Nufenen und nochmal Grimsel und Susten (in anderer Richtung).
Und das alles bei Kaiserwetter ...
Und das mit der kleinen Grünen ...
Morgen geht's dann zum Klausen und von da in Richtung Heimat. Oder Vll noch einmal Furka, Grimsel, Susten? Noch liegen sie in Sichtweite ....

SR-Junkie
get your kicks on B276

Serpel Offline




Beiträge: 42.495

04.10.2018 20:22
#52047 RE: Guten Morgen antworten

Hatte heute ein lustiges Erlebnis auf dem Bernina.

Steche um eine Kurve und lande ums Haar im Kofferraum einer Polizeistreife. Der bemerkt das natürlich sofort im Rückspiegel, aber statt mich raus zu winken, nimmt er die Herausforderung an und geht auch aufs Gas. So brennen wir Kurve um Kurve den Pass hinab, die Polizei vorneweg und ich mit der RR hintendrein. Muss für Außenstehende ein lustiges Bild gewesen sein. Als die Kurven zu Ende waren, geht der freundliche Beamte vom Gas und fährt rechts ran. Freilich ohne zu halten, denn es war keine Falle, sondern der hatte es wirklich wissen wollen, ob er eine flott gefahrene S 1000 RR mit seinem Skoda herbrennen kann.

Sachen gibt’s ...

Gruß
Serpel

PS: Überholen hab ich mich nicht getraut ...

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.897

05.10.2018 07:38
#52048 RE: Guten Morgen Forum antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #52046
... Vll noch einmal Furka, Grimsel, Susten? Noch liegen sie in Sichtweite ....

Yepp - bei den Wetteraussichten ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.897

06.10.2018 08:23
#52049 RE: Guten Morgen Forum antworten

Guten Morgen vom Rand des VB.
Wunderschöne Tage mit der kleinen Grünen in den Bergen habe ich gestern mit einer ausgedehnten BAB-Fahrt beendet.
Ich glaube, heute will die W raus ....

SR-Junkie
get your kicks on B276

Caboose Online




Beiträge: 6.496

06.10.2018 08:59
#52050 RE: Guten Morgen antworten

Hätte ja eher erwartet, dass der anschließend die Registrierkasse herausholt.

Zitat von Serpel im Beitrag #52047
... PS: Überholen hab ich mich nicht getraut ...


Na - werden wir alt?

Gruß, Caboose



Aber - wer nicht alt werden will, muss vorher sterben!

Seiten 1 | ... 3465 | 3466 | 3467 | 3468 | 3469 | 3470 | 3471 | 3472 | 3473 | 3474 | ... 3476
«« Trollstigen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen