Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.285.869 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3460 | 3461 | 3462 | 3463 | 3464 | 3465 | 3466 | 3467 | 3468 | 3469 | ... 3515
Muck Online




Beiträge: 8.359

14.09.2018 23:16
#51961 RE: Guten Morgen Antworten

Und überhaupt sind da fast lauter Wessis am Werk. Da kann nix Gscheites dabei heraus kommen.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.09.2018 17:41
#51962 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Das sieht der alte Miesepeter Schotte aber anders.



Wen nennst Du hier nen Miesepeter, Du oller Giftmischer?

Wenn ich für eines wohl weithin gerühmt werde, dann wohl doch für mein sonniges Gemüt ... und den ebesolchen, wenn auch deutlich düstereren Humor!

Zitat
Und überhaupt sind da fast lauter Wessis am Werk. Da kann nix Gscheites dabei heraus kommen.



Das diese allerdings ausgerechnet von einem Österreicher noch glatt in den Schatten gestellt würden, hätte ich mir bislang auch nicht träumen lassen!

Galten Leztere doch hierzulande bishar als absolut Anders (im positiven Sinne) als Erstgenannte ...

Tja ... wohl ein weitverbreiteter Irrglaube oder vielleicht auch blos die berühmte Ausnahme von der Regel ... wer weiß ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

16.09.2018 11:37
#51963 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Man bedenke, wenn so ein Gaul einem beim Mopedfahren in die Jacke oder die Büx... Auhauera!


Du fährst doch gar nicht Moped.
Und außerdem muss das schon'n verdammt schneller Gaul sein...

Joggi Offline




Beiträge: 4.562

16.09.2018 14:56
#51964 RE: Guten Morgen Antworten

Bei Kaiserwetter 3 h unterwegs gewesen. Schön war's.😎

Gruß
Joggi

Caboose Online




Beiträge: 12.176

16.09.2018 18:03
#51965 RE: Guten Morgen Antworten

Ja ja, die sind an allem schuld:

Die Wessis, die Zonis, die Juden und die Radfahrer ...

... fast hätte ich die Angler und Taubenzüchter vergessen.
Und die Piefkes und die Strizzis ...

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.09.2018 18:12
#51966 RE: Guten Morgen Antworten

Und mich mal wieder in der Aufzählung vergessen! Typisch!


Wo ich doch an ALLEM die Schuld tragen soll, wundert mich, daß man mir den Sonnenauf- und Sonnenuntergang nicht auch noch in die Schuhe schieben mag...

Edit: ..oder die Wespen in der Büx oder die tieffliegenden Pferde oder,oder,oder...

Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Caboose Online




Beiträge: 12.176

16.09.2018 18:35
#51967 RE: Guten Morgen Antworten

Nicht drängeln, du kommst auch noch dran!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

17.09.2018 07:33
#51968 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #51955
Laut "Volksmund" (der "Volksmund" eben...) sollen sieben Hornissenstiche für ein Pferd tödlich enden, dabei vergisst man, daß gerde einmal ein Pferdebiß der Hornisse zum Verhängnis werden kann! Ich hab', wenn ich drüber nachdenk', dann doch mehr Ängste vor dem Pferd...


Moin,
Montis Ängste waren wohl berechtigt.
Jetzt isses passiert

https://www.t-online.de/nachrichten/pano...s-gebissen.html

Met vriendeligke groet

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.09.2018 08:05
#51969 RE: Guten Morgen Antworten

's ist halt immer blöd, wenn es einen selbst trifft, sei es Wespen-, Bienen-, Hornissenstich, beissende Pferde, abgebranntes Haus,
Ich halte es dann gerne wie

"Heiliger St.Florian,
verschon' mein Haus,
zünd' andere an!"

Ist es nicht so, daß das eigen' Leid immer das grösste Leid darstellt, zumindest in dem Moment des Geschehens.


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

17.09.2018 09:04
#51970 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Ist es nicht so, daß das eigen' Leid immer das grösste Leid darstellt, zumindest in dem Moment des Geschehens.




Stimmt nicht immer!

Wisedrum Online




Beiträge: 8.544

17.09.2018 09:15
#51971 RE: Guten Morgen Antworten

Herr Buddha sah es so:

Buddha und das Leid

1) Jedes Leben hat sein Maß an Leid. Manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen.

2) Vergänglichkeit ist das Merkmal eines jeden Umstandes, einer jeden Situation, auf die du treffen wirst. Alles wird sich verändern, es wird verschwinden oder es wird dich nicht länger befriedigen.

3) Geburt ist Leiden, Alter ist Leiden, Krankheit ist Leiden, mit Ungeliebten vereint sein, von Geliebten getrennt sein, nicht erreichen, was man begehrt – all das ist Leiden.

4) Der Mensch leidet, weil er Dinge zu besitzen und zu behalten begehrt, die ihrer Natur nach vergänglich sind.

Darauf lässt sich der eigene Reim backen, so man seinen Gedanken zugeneigt ist.
(https://mymonk.de/buddha-zitate/)

Wisedrum

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

17.09.2018 09:18
#51972 RE: Guten Morgen Antworten

...und wie sieht es der Herr Wisedrum ( bitte Kurzfassung )

Wisedrum Online




Beiträge: 8.544

17.09.2018 09:23
#51973 RE: Guten Morgen Antworten

Meinen Reim formuliere ich jetzt nicht aus.
Er ist ein stets sich entwickelnder, geschürt von der Dynamik und den sich anhäufenden Stunden, Tagen und Jahren des Lebens, die vergehen, so lange es mir vergönnt ist, diesen Planeten zu bewohnen.

Wisedrum

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

17.09.2018 13:18
#51974 RE: Guten Morgen Antworten
Joggi Offline




Beiträge: 4.562

17.09.2018 13:51
#51975 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #51974
Moin.


Schwätzer!

Gruß
Joggi

Seiten 1 | ... 3460 | 3461 | 3462 | 3463 | 3464 | 3465 | 3466 | 3467 | 3468 | 3469 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz