Zitat von Falcone im Beitrag #51887 Alkohol braucht kein Mensch. Wozu ist der gut? Außer zu Reinigungszwecken.Du solltest Deine Innereien mal reinigen, vielleicht hilfts den Blick etwas zu 'klären'.
Gruß OldS
Moin. Innen 26°, außen ist der Fühler immer noch getilt. In der Sonne sind's 45° ...
Zitat ...Alkohol braucht kein Mensch... Hmm,. ich hoffe mal, der Herr Falcone ist nicht etwa noch irgendwie konvertiert, jetzt im Alter ? pelegrino, der auch ohne Spaß Alkohol haben kann.
Soulie
02.08.2018 11:31
Also, der Dieter meint immer, Bier ohne Allohol sei falsch. Und Bier ist ein Grundnahrungsmittel.
ifo
02.08.2018 12:51
Zyklop
02.08.2018 16:41
Zitat von Falcone im Beitrag #51887 Ich sehe das etwas anders: Alkohol braucht kein Mensch. Wozu ist der gut? Außer zu Reinigungszwecken.Dito !
Soweit so gut
Zyklop
3-Rad
02.08.2018 16:49
Ich könnte ja jetzt unzensierte Bilder veröffentlichen.
Zyklop
02.08.2018 18:11
3-Rad
02.08.2018 19:12
Ahh, gleich zwei mit schlechtem Gewissen.
Maggi
02.08.2018 19:14
Das nenne ich mal Treffer versenkt.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Moin. 27° aktuell in der Hütte ...
Im Kühlschrank geht's! Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Zitat ...im Kühlschrank... Ich staune : hast Du da wlan-Empfang, oder bist Du verkabelt? PS: muß mich eben mal kurz von der Hunderunde im Sonnenschein erholen ...
Serpel
03.08.2018 10:45
Zitat von pelegrino im Beitrag #51913 PS: muß mich eben mal kurz von der Hunderunde im Sonnenschein erholen ... Zitat von pelegrino im Beitrag #51913 PS: muß mich eben mal kurz von der Hunderunde im Sonnenschein erholen ... Gruß
Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Wambo
03.08.2018 10:58
So kokettierende Lehrer sind echt anstrengend und das auch noch bei der Hitze.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung