"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Zitatda fehlt eigentlich nur noch 'n ordentlicher Scherzkeks
Sie haben gerufen?
Hier ist es auch brülleheiß, hier unterm Dach gerade 34 Grad. Pool habe ich keinen, der Hund verkriecht sich in die hinterste, kühlste Ecke, geregnet hat's gestern auch nicht. Wat willsde maache, da müssemer jetz dursch.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Tja, eigentlich wollte ich heute früh mit Hund im Auto -> Dortmund, aber dann wurde es doch später , und jetzt warte ich bis abends, wenn es nicht mehr so heiß ist.
Leider war der Werkstattschrauber gestern so im Streß, daß er mir nicht wie gehofft die Klimaanlage im Volvo leerlutschen konnte, damit ich den Klimakompressor wechseln kann, sonst hätte ich für den Hund mal 'ne Ausnahme gemacht, und die Kühlung auf der Fahrt angeworfen ...
pelegrino, Klimaanlagenverweigerer mit vier offenen Fenstern im Auto - und leider jetzt ohne Schiebedach .
Es regnet, es regnet, die W, die wird nass. Von Brand keine Spur, der findet in Greece woanders statt, da dürft's jetzt gerne weltuntergangsmäßig strömen.